Author Topic: !Wichtig! Platz bei Startup-Workshop von ZF frei!!  (Read 2873 times)

Atlantic

  • Newbie
  • *
  • Posts: 37
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
!Wichtig! Platz bei Startup-Workshop von ZF frei!!
« on: October 13, 2008, 08:00:26 pm »
Hallo liebe Mitstudenten,
ZF Friedrichshafen veranstaltet vom 17.-19.10.08 (dieses Wochenende!) Einen sogenannten Startup-Workshop. Ein "Startup Workshop" ist ein Seminar mit Trainer bei dem man im Team verschiedene Fähigkeiten trainiert. Die Hauptthemen dieses Workshops sind Projektmanagement und Kommunikation, also sogenannte "Soft-Skills", auf die heute immer mehr Wert gelegt wird. Der Student der am Workshop teilnehmen wollte hat mir kurzfristig abgesagt, also ist jetzt noch ein Platz für einen Studenten der TU Dresden frei. Der Workshop findet in oben genanntem Zeitraum auf einer Hütte am Feldberg (http://www.rinkenklause.de) statt, welche ZF eigens für den Workshop angemietet hat. Workshop, Fahrt, Unterkunft und Verpflegung sind frei. Zu dem Treffen kommen neben den Workshop-Teilnehmern auch die ZF Botschafter aus ganz Deutschland. Einige Personaler und Verantwortliche von ZF werden auch anwesend sein. Die Hütte ist eine Selbstversorgerhütte, d.h. es wird zusammen eingekauft und auch gekocht,  und Abends sitzt man dann zusammen, also gibts neben dem Workshop mit Sicherheit auch etwas Gaudi ;)

Losgehen würde es am Freitag gegen 11:00 irgendwo in Dresden (würde Dich mit dem Auto abholen kommen, dann gehts gemeinsam in Richtung Feldberg) Die Rückfahrt würde am Sonntag am frühen Abend mit dem Zug stattfinden (die Botschafter, arbeiten noch bis Dienstag)

Falls Interesse besteht, bitte einfach anrufen unter "0179/ fünnef,null,null,neun fünf sechs neun" Dann können alle möglicherweise offenen Fragen direkt geklärt werden. Ich kann dann auch kurzfristig noch genauere Infos zum Workshop verschicken.

Viele Grüße wünscht:

       Jan Kreuter


ZF Botschafter TU Dresden
----------------------------------------------------------
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben...
                Marcus Aurelius