Author Topic: Prüfungsergebnisse CIW  (Read 1827 times)

flo_ciw

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 85
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsergebnisse CIW
« on: April 22, 2008, 04:49:24 pm »
Hallo!
 
Ich mache für die Sache doch mal ein neues Thema auf.
 
Ich habe gerade im hisqis geschut und da stehen die Ergebnisse für die Prüfung Allgemeine und Anorganische Chemie jetzt drin, das Praktikum noch nicht.
 
Allerdings ist das Datum der Prüfung vollkommen falsch und es wurde auch die falsche Note eingetragen, laut dem Aushang hatte ich nämlich eine andere.
 
Weiß jemand ob das richtig ist oder sind die noch am eintragen und da ändert sich vielleicht noch was?
 
Grüße
 
Florian

Jesse

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 404
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsergebnisse CIW
« Reply #1 on: April 22, 2008, 05:05:17 pm »
tja keiner weiß was nun was bei den Wiederholern gewertet wird (das Praktikum steht ja nur als bestanden da u dauert sicherlich noch etwas länger), normalerweise gelten nur die Noten die du in der Klausur hast, bei uns jedoch wurde das schon mit AnC zusammengezählt, was ja sicherlich deine Note verschlechtert (als möglicher Grund für die andere Note):shifty:
ehemals FSR-MW

Tüdelü...:innocent:


flo_ciw

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 85
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsergebnisse CIW
« Reply #2 on: April 22, 2008, 07:51:12 pm »
Also zusammengerechnet wurde bisher bei mir noch nicht. Außerdem fehlt ja auch noch die Note aus der Organik!
 
Da steht nur 3400 Chemie 7.2.2008 und die Note dazu.
 
Das Datum ist ja mal vollkommen falsch weil an dem Tag war ja gar keine Prüfung die war Ende März.

Jesse

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 404
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsergebnisse CIW
« Reply #3 on: April 22, 2008, 08:56:24 pm »
Chemie wurde trotzdem schon zusammengerechnet, auch ohne Organik! und ich denke das das der Fall sein wird,ansonsten frag doch mal im Prüfungsamt nach,die Helfen dir sicher gern weiter:happy:
 (aber um dir das gleich zu sagen: die 3400 ist das Modul Chemie und nich nur AC (im Moment AC und AnC), die Note ändert sich noch mal wenn OC hinzu kommt,deswegen auch das falsche Datum)
ehemals FSR-MW

Tüdelü...:innocent: