Author Topic: Passwörter  (Read 9084 times)

Marctrabur

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Passwörter
« Reply #15 on: August 29, 2011, 01:08:17 pm »
Hi,

ich benötige die Zugangsdaten jeglicher Vorlesungen von Prof. Vogler; wie z.b. Flugantriebe 1&2, Theorie der Turbomaschine, Ausgewählte Kapitel der TM, Strömungsmechanische Grundlagen der Turbomaschinen etc.

Ich stamme leider noch aus der Zeit, als wir uns die Schreibmaschinen-geschriebenen Skripte zu Beginn jedes Semesters aus seinem Büro für ein paar Pfennige abholen durften.  :) Nun hätte ich sie gerne in digital überarbeiteter Form.

Bitte per pm an mich

Danke
Marc

HP13

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Passwörter
« Reply #16 on: September 13, 2011, 10:53:43 am »
Hallo

könnte jemand von euch so nett sein und mir die Passwörter von Prof Klöden zum Fach Prozessleittechnik sowieo Prozessanalyse und Versuchsplanung zukommen lassen?! Danke

Tobi911

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Passwörter
« Reply #17 on: November 14, 2011, 12:05:37 pm »
hallo kann mir bitte jemand das passwort zu strömungstechnische grundlagen der turbomaschinen schicken, per PN bitte. Danke :)

Raindrop

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Passwörter
« Reply #18 on: November 28, 2011, 07:32:07 pm »
Hallo liebe RTler,
ich bräuchte dringend mal das Passwort zu Raumfahrtsysteme II (Sommersemester). Kann mir das bitte jemand zuschicken?
Danke schonmal!

Obiwan

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Passwörter
« Reply #19 on: November 30, 2011, 03:38:36 pm »
Hallo, ich bräuchte das PW zu Bahnmechanik(LRT). Bitte per pm, vielen Dank.

:)

Herr Lehmann

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Passwörter
« Reply #20 on: January 19, 2012, 01:54:29 pm »
Hallo alle zusammen,

ich bräuchte ziemlich dringend die Login Daten für SOZIAL-TECHNISCHE ASPEKTE HOCHEFFIZIENTER KONSUMGÜTERPRODUKTION bei Prof. Majschak.

Desweiteren wäre es auch super wenn mir jemand die Prüfungsnummer und den Prüfungstermin zukommen lassen könnte.

Bin gerade erst wieder ausm Praktikum gekommen und brauch unbedint noch ein NTWPF und da morgen die Einschreibefrist endet, ist es ziemlich dringend.

Viele Grüße und schonmal Danke im vorraus.