Author Topic: Zugriff auf Englischscript von Wittberger nicht möglich  (Read 3778 times)

Knoedel

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Zugriff auf Englischscript von Wittberger nicht möglich
« on: October 21, 2007, 01:02:29 pm »
eine frage an diejenigen, welche derzeit den englisch-grundkurs bei frau Wittberger besuchen: könnt ihr auf die lehrmaterialien bzw. skripte für die vorlesung zugreifen? bei mir lädt es immer wieder die seite wo man login und PW eingeben muss...egal was ich eingebe, es geht net weiter...( die zugangsdaten von fr. wittberger funzen au net ><)


bitte hiermit um hilfe ^^ -->:w00t:

PW: i bin zwar derzeit selbst kein erstsemstler, aber i denke es passt doch hier rein :whistling:

eag1e*asw28e

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 119
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.sixboys.de/
Zugriff auf Englischscript von Wittberger nicht möglich
« Reply #1 on: October 21, 2007, 08:03:20 pm »
Moin,

also bei mir hat das alles tadellos funktioniert :cool: Ich musste zwar auch erst n bissl suchen, aber dann gings...
Also wenn du über tu-dresden.de -> Studierende -> Sprachausbildung -> Sprachkurse -> Englisch -> MW -> EBW1 gehst findest dort einen Link Lehrmaterial in der Tabelle (recht versteckt) und dann musst du login und PW (das was dir fr wittberger genannt hat) eingeben. Sollen wir ja net mehr im Forum veröffentlichen :wacko: Achte ma auf die Groß- und Kleinschreibung.  Wenn nich muss ichs dir ma per Mail schicken.
Ich hoffe, dass hat erstma n bissl geholfen...

Grüslee
Paul

RJurik

  • Newbie
  • *
  • Posts: 29
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Zugriff auf Englischscript von Wittberger nicht möglich
« Reply #2 on: October 21, 2007, 10:32:15 pm »
das problem hat ichauch...bis ich gemerkt hab das ich imemr wittenberger eingegeben hab statt wittberger

aber eig müsstesklappen

der uhu wars

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Zugriff auf Englischscript von Wittberger nicht möglich
« Reply #3 on: April 15, 2008, 02:59:50 pm »
wäre jemand so nett und kann mir mal login und pw schicken, kann diese nämlich leider nicht mehr finden. :unsure:

nyphis

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1722
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
Zugriff auf Englischscript von Wittberger nicht möglich
« Reply #4 on: April 15, 2008, 05:42:54 pm »
der Link zur Seite und die richtigen Login-Daten stehen in der Passwort-Datenbank des FSR ... hab's gerade nochmal ausprobiert - das funktioniert alles ohne Probleme :glare: ...



deswegen ... Ende
schöne Grüße,
Martin Heinze[INDENT][align=left]Eine Frau sagt mehr als tausend Worte ...
[/align]
 
[/INDENT]