Author Topic: [UmT 05] Prüfungsvorbereitung  (Read 10123 times)

muskeltier-one

  • Guest
[UmT 05] Prüfungsvorbereitung
« Reply #30 on: February 10, 2005, 09:26:18 pm »
Quote
Originally posted by Mr_T@5.2. 2005 - 16:49
Sagt mal wie bereitet ihr euch eigentlich auf FT vor? Auswendiglernen ist ja sinnlos, weil wir ja alles verwenden dürfen (Wär ja auch bissl viel, sind ja keine Juristen  ;) ) Und ansonsten mach ich nur die Übungen der Klausurensammlung, oder habt ihr noch eine andere grandiose Idee?
Wir haben unsere Ordner mit Klebezettel gefüllt, um schnell an die entsprechenden Inhalte zu kommen. Nur leider muss ich sagen, dies reicht nicht wirklich. Wer nur blättern muss, der wird es nicht in der Zeit schaffen, ein kleines bissel Grundwissen ist nicht dumm. Also bei UMT ein oder zwei Verfahren aus jeder Verfahrensuntergruppe kennt ebenso bei den anderen Hauptgruppen. Formeln lassen sich immer noch im Ordner suchen.