Author Topic: Hinweis Praktikum Dr. Kaskel (CIW)  (Read 2343 times)

TermyLucky

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 402
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Hinweis Praktikum Dr. Kaskel (CIW)
« on: January 31, 2007, 03:56:28 pm »
[align=center]!!!WICHTIGER HINWEIS!!![/align]
[/SIZE]
[/B]
Betreffend:
Sicherheitsbelehrung Praktikum Anorganische Chemie
CIW IJ 2006
Leitende: Dr. Kaskel, Dr. Svenkovska, DC Henle


Wir bereits bekannt sein dürfte, findet am 6. März 2007 die notwendige Sicherheitsbelehrung zur Teilnahme am Praktikum anorganische Chemie statt. Wir haben leider erst heute davon entfernen (wir musste früher weg wegen der Studium Generale Prüfungen) und waren gelinde gesagt : ENTSETZT , da dieser Termin in unserer letzten Freiwoche liegt, die einige ja für ihr Vorpraktikum nutzen wollen bzw. müssen.

Deswegen haben wir uns heute mit der Verantwortlichen DC Julia Henle in Verbindung gesetzt und sie nach einem alternativen Termin gefragt. Sie hat grundsätzliche Bereitschaft signalisiert den Termin nach vorne zu ziehen. Es sind der erste und zweite März 2007 im Gespräch. Sie muss das aber noch mit dem Sicherheitsbeauftragten klären und schauen, ob sie für einen der beiden Tage einen Raum findet. Also Achtung:

DER TERMIN FÜR DIE SICHERHEITSBELEHRUNG KANN SICH NOCH ÄNDERN.
Aber es steht noch nichts fest!
Bitte sagt all euren Komolitonen bescheid , dass sich noch eine Terminänderung ergeben könnte!


Im Försterbau wird es dann einen Aushang geben, auf dem dann der Termin vermerkt wird.

Außerdem habe ich Fr. Henle meine Email-Adresse hinterlassen und werde hoffentlich bald eine Email mit der Entscheidung erhalten.

Als besonderen Service biete ich euch noch an, bei gefallener Entscheidung eine Email zu erhalten, in der ihr über den Ausgang der Verlegung berichtet wird. Dafür müsst ihr mir nur eine Email schicken.
(Profilname anklicken - Email schicken - Betreff: Newsletter Sicherheitsbelehrung).

Außerdem werden wir morgen noch in der Mathevorlesung Herrn Großmann etwas sagen lassen (das sich der Termin ändern könnte).

Auf ein wiedersehen im Nächsten Semester und viel Erfolg in den Prüfungen
Johannes
1. Sem CIW

---
P.S: Ich hoffe es war auch in eurem Sinne.
Ich meinerseits möchte gern mal wieder bzw. muss auch dringend mal wieder nach Hause fahren (500km gen Südwesten) und möchte gern mehr von meinen 100€ Reisekosten haben, als nur drei Tage daheim zu sein.
Johannes Zalucky

ExFSR Maschinenwesen

TermyLucky

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 402
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Hinweis Praktikum Dr. Kaskel (CIW)
« Reply #1 on: February 07, 2007, 12:17:24 pm »
Habe so eben die freudige Email erhalten:

[SIZE="4"]Der Termin wurde geändert auf 1. März 2007 um 10.00 im anorganischen Hörsaal. Zur Erinnerung: Dieser Termin ist eine Pflichtveranstaltung. Also a) da sein und b) weitersagen![/SIZE]

(mit besten Danke an Julia Henle).

Viel Erfolg noch bei den restlichen Prüfungen.

Das Schwarze Brett befindet sich im Übrigen im FF-Bau vor dem Eingang zu den Labors im Erdgeschoss auf der rechten Seite.
Johannes Zalucky

ExFSR Maschinenwesen