Author Topic: LN410, wo finde ich die Liste?  (Read 3702 times)

star1986

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
LN410, wo finde ich die Liste?
« on: October 29, 2006, 01:18:19 pm »
Hallo, ich wollt nochmal fragen ob sich nun jemand mal 100% informiert hat, ob man sich nun für LN410 und LN420 einschreiben muss wenn man jeweils einen  Teil aus dem 1. und 2. Semester nachholen muss? Da steht ja nun eindeutig in der Auschreibung nur LN410 oder LN420 eintragen und so hab ichs auch in der Praktikums-Einschreibung gehört. Deshalb bin ich auch nen bissl beunruhigt weil ich mich nur für ln410 eingeschrieben hab. Hab dem Herrn Krueger schon ne Mail geschrieben bezüglich dem Einschreiben und dem Aushängen der 1.Semester Ergebnisse, aber noch keine Antwort bekommen. Hat da jemand zufällig nen Plan wo man die herausbekommt? MfG

PelleAlmquist

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 72
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
LN410, wo finde ich die Liste?
« Reply #1 on: October 16, 2006, 06:26:22 pm »
tja, ich bilde mir ein, dass bei der Einführung zum FT-Praktikum gesagt wurde, dass die Liste mit den Ergebnissen nocheinmal ausgehängt werden würde, als ich aber im Zeuner-Bau nachsehen wollte, hab ich die nich gefunden.
kann mir einer sagen, wo die hängt?
Danke.
\"I will do my best, oh, just to get under her dress.\"

StudentHochZehn

  • Guest
LN410, wo finde ich die Liste?
« Reply #2 on: October 17, 2006, 10:26:49 pm »
Quote
Originally posted by PelleAlmquist@16.10.2006 - 17:26
tja, ich bilde mir ein, dass bei der Einführung zum FT-Praktikum gesagt wurde, dass die Liste mit den Ergebnissen nocheinmal ausgehängt werden würde, als ich aber im Zeuner-Bau nachsehen wollte, hab ich die nich gefunden.
kann mir einer sagen, wo die hängt?
Danke.
keine einbildung...da hing bis heute noch nix.sonst letzter stockwerk auf der linken seite ganz hinten (vom görbau ausgesehen)...was muss i eigentlich im hisqis anmelden,falls i 3 teile wiederholen muss,LN410 oder LN420 oder beides?
gruß

PelleAlmquist

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 72
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
LN410, wo finde ich die Liste?
« Reply #3 on: October 18, 2006, 08:00:20 am »
LN410 und LN420
\"I will do my best, oh, just to get under her dress.\"

star1986

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
LN410, wo finde ich die Liste?
« Reply #4 on: October 18, 2006, 08:29:32 am »
Man muss nur einen Teil anmelden, steht doch drin LN410 ODER LN420. MfG

aemkey

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 62
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.bikerconnection.de
LN410, wo finde ich die Liste?
« Reply #5 on: October 18, 2006, 08:45:58 am »
nein, der bei der einführung hat extra noch mal gesagt, dass man beide teile anmelden muss wenn man von jedem teil mind. 1 teil(:-)) schreibt!
wir sollen uns von dem "oder" nicht irritieren lassen!

MfG
 markus

Bedankomat

  • Guest
LN410, wo finde ich die Liste?
« Reply #6 on: October 16, 2006, 06:26:23 pm »
1 Mitglied sagte bereits Danke!

StudentHochZehn

StudentHochZehn

  • Guest
LN410, wo finde ich die Liste?
« Reply #7 on: October 18, 2006, 11:57:15 pm »
hat eigentlich jemand plan,was passiert,wenn man wieder 1 teil nicht schaft,dann wird man ja nicht zu prüfung in der winterprüfungsperiode zu gelassen und dann hat man wohl nur ein ja später die möglichkeit die prüfung abzulegen,also kommt man nicht ins 5 semester (falls es nicht die einzigste offene leistung ist :nudelholz: )  kurz gesagt,geht es jetzt schon um die wurst???

Kessel

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2084
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
LN410, wo finde ich die Liste?
« Reply #8 on: October 19, 2006, 12:36:32 am »
Quote
Originally posted by StudentHochZehn@18.10.2006 - 23:57
geht es jetzt schon um die wurst???
Du bist an der Uni, da geht es bei jeder Prüfung um die Wurst. Das ist hier kein Rentnerverein. Ich weiß nicht was du da erwartet hast. Die Leistungen werden da nicht aus Spaß verlangt.
schöne Grüße,
Martin Keßler

Klick dich nicht weg!

AllammoTom

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
LN410, wo finde ich die Liste?
« Reply #9 on: November 02, 2006, 08:41:22 am »
Ja wenn du beides nachholen willst meldest du dich für beides an. Hab mich beim Herr Johne gemeldet (der auch bei der Praktikumseinführung das Wort hatte) und der hat ausdrücklich gesagt das man sich für beides anmelden sol wenn man aus beiden bereichen was nachschreiben muss. Das ist zwar inzwischen zu spät für dich aber du hast dich ja auch 2 Tage zu spät gemeldet.
Und wer die Liste vom ersten Testat sehen will geht zum Dr. Krüger im Zeu 411.


mfg Tom