Author Topic: FT-Testat  (Read 67392 times)

darkangel

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
FT-Testat
« Reply #45 on: July 26, 2006, 12:05:29 pm »
scheiss FT ist vorbei!!! :D  :D  :D
Hoffe wir können Freunden sein!

mandyxxl

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 81
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
FT-Testat
« Reply #46 on: June 29, 2009, 05:58:09 pm »
hi leute sagt mal weiß jemand ob es wieder einen frage katalog für FT gibt . Also für Füge und Zerspantechnik fürs 2. semester ?

wäre super wenn mir jemand helfen könnte hab hier im bombentricher nix weiter gefunden ...

danke

Walde_Hugo

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 78
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
FT-Testat
« Reply #47 on: June 29, 2009, 06:16:44 pm »
Wat hat das mit FT eigentlich in der Klausurensammlung zu bedeuten? Warum is da alles vom letzten Semester drin? Ist das ein fehler? Wie komme ich an die richtigen Testate für FT?
[align=center]\"Wir sind der Beweis, Zwickau bleibt Rot-Weiß\"[/align]
 
 
[align=center][/align]
[align=center] [/align]
[align=center]Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater. Nicht laut schreiend wie sein Beifahrer... [/align]

Fantasmon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 536
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
FT-Testat
« Reply #48 on: June 29, 2009, 06:58:42 pm »
Ich habe heute morgen and die FSR leute gefragt und die hatten keine ahnung.
Muss nur ein fehler sein.
 
 
P.S.:http://www.bombentrichter.de/showthread.php?p=126512#post126512
\"Whether you think you can or think you cant, either way you are right\" Henry Ford ;)

Meloku17

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 308
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
FT-Testat
« Reply #49 on: June 29, 2009, 08:16:05 pm »
Es gibt leider keine Testklausur für dieses Semester, die uns vorliegt. Warum natürlich das vom letzten Semester hereingenommen wurde.....:huh:- keine Ahnung:happy:

reini128

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 55
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
FT-Testat
« Reply #50 on: June 29, 2009, 08:19:39 pm »
Quote from: mandyxxl
hi leute sagt mal weiß jemand ob es wieder einen frage katalog für FT gibt . Also für Füge und Zerspantechnik fürs 2. semester ?

wäre super wenn mir jemand helfen könnte hab hier im bombentricher nix weiter gefunden ...

danke

Wie sieht´s denn nun damit aus! Gab ja keine Antwort! Wäre echt sehr hilfreich:up:! Hab nämlich auch nichts gefunden!

Kami-Katze

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 117
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
FT-Testat
« Reply #51 on: June 29, 2009, 11:53:57 pm »
wer ganz nett fragt und mich auf ne heiße schokolade einläd, kann sich an mich wenden, ich hab da eventuell noch irgendwo was rumliegen ;)

Alternativ guckt doch einfach mal bei muskeltier-one.de oder hier . suchen hilft, hier steht doch schon ziemlich viel zu ZAT und Fügen drin
\"Zucker ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen scheußlichen Geschmack gibt, wenn man vergisst ihn hinein zu schütten:blink:\"(unbekannt)

mermaid

  • Guest
FT-Testat
« Reply #52 on: June 30, 2009, 10:50:02 am »
Quote from: Meloku17
Warum natürlich das vom letzten Semester hereingenommen wurde...


weil es im november nen nachhol/wiederholungstermin gibt und es gibt immer wieder leute, die das zum ersten mal sehen :)

btbancz

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 209
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
FT-Testat
« Reply #53 on: July 12, 2009, 03:45:21 pm »
Öhm, die Folien ZAT sind ja teilweise zum selber ausfüllen.... so ein Mist!
Kann mir vielleich jemand das Passwort zu dem Skript für die Fernstudenten geben oder mir mitteilen wo ich den empfohlenen Studienbrief bekomme. Das ist ja bestimmt dann schon fertig ausgefüllt.

Ich danke Euch!

Superaly

  • Newbie
  • *
  • Posts: 17
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
FT-Testat
« Reply #54 on: July 13, 2009, 07:05:10 pm »
kleine Frage an die, die bei der letzten Vorlesung waren. Hat der Prof schon gesagt um welche Uhrzeit un in welchen Hörsälen das testat geschrieben wird?:huh:
schon mal danke

AWEBAer

  • Guest
FT-Testat
« Reply #55 on: July 13, 2009, 07:09:38 pm »
Quote from: btbancz
Öhm, die Folien ZAT sind ja teilweise zum selber ausfüllen.... so ein Mist!
Kann mir vielleich jemand das Passwort zu dem Skript für die Fernstudenten geben oder mir mitteilen wo ich den empfohlenen Studienbrief bekomme. Das ist ja bestimmt dann schon fertig ausgefüllt.
 
Ich danke Euch!

vollkommen anderer Aufbau - wenn auch teilweise ähnliche Inhalte - aber versuchen kannst du das ja - das Skript gibts im Sekretariat der ZATler.

FloPa

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 103
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
FT-Testat
« Reply #56 on: July 13, 2009, 08:48:37 pm »
Ich war heute bei FT, aber über Ort und Zeit der Prüfung wurde nichts gesagt. Nur, dass die Kapitel 5 und 6 aus dem Skript nicht geprüft werden, da dazu in der Vorlesung die Zeit gefehlt hat.

Mariiiechen

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 73
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
FT-Testat
« Reply #57 on: July 13, 2009, 08:49:35 pm »
@Superaly    
Quote
kleine Frage an die, die bei der letzten Vorlesung waren. Hat der Prof schon gesagt um welche Uhrzeit un in welchen Hörsälen das testat geschrieben wird?:huh:
schon mal danke

Er hat nichts gesagt, bis auf dass im Testat der letzte Teil, also punkt 5 und 6 nicht dran kommen.
Auf der Seite habe ich auch noch nichts gefunden. Ich denke doch, dass demnächst mal was erscheinen wird

Superaly

  • Newbie
  • *
  • Posts: 17
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
FT-Testat
« Reply #58 on: July 14, 2009, 04:40:06 pm »
ah okay...danke euch beiden:)

btbancz

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 209
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
FT-Testat
« Reply #59 on: July 15, 2009, 04:40:03 pm »
Könnte vielleicht jemand aus den höheren Semestern was dazu sagen wie sinnvoll/ verbindlich der Fragenkatalog von ZAT ist?!
Is das so wie im ersten Semester oder diesmal wirklich nur ne Richtlinie?