Author Topic: SHK-Stellen für Energietechniker  (Read 2384 times)

Steve484

  • Newbie
  • *
  • Posts: 31
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
SHK-Stellen für Energietechniker
« on: July 21, 2011, 10:11:26 am »
Moin Ladies,
da ich ich mich bald entscheiden muss welche Vertiefungsrichtung ich wählen soll, bin ich richtig ordentlich am grübeln. Bei der Entscheidung fand ich es durchaus auch wichtig wie es mit SHK Stellenangeboten aussieht. Es sind zwar keine Angebote auf den Seiten der Professuren/Institute; aber wie man wohl munkelt (hier im Forum) werden die wenigsten ja direkt ausgeschrieben.
Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand weis wie es allgemein mit SHK-Stellen am Institut für Energietechnik aussieht? Gibts da welche oder eher weniger?

Danke schon mal im Voraus
 Steve

Mind Eraser

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 605
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
SHK-Stellen für Energietechniker
« Reply #1 on: July 21, 2011, 10:30:43 am »
Meine Erfahrung ist, dass du nur zum Prof gehen musst un man findet schon was. Da werden dann auch Stellen mal kurz neu gemacht. Das ist am Institut kein Problem.
Wobei ich aber auch sagen muss, dass man nicht unbedingt nach den SHK-Stelle seine Vertiefung aussuchen sollte. Insbesondere da man auch an anderen Instituten ne Stelle nehmen kann, zum Beispiel sind einige Energietechniker SHK bei den Ströumngsmechanikern.
[align=center]
Quote
Free-cutting, the only way to do it.
Ich spreche immernoch in der alten Rechtschreibung!!!!

Quote
Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
Arthur Schopenhauer
[/align]
 
[align=center] Andreas Lehmann
[/align]
[align=center] ehemaliges FSR-Mitglied, Moderator
[/align]
 
[align=center]
[/align]