Author Topic: Exkursion zur Uhrenmanufaktur Glashütte Original  (Read 2617 times)

Atlantic

  • Newbie
  • *
  • Posts: 37
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Exkursion zur Uhrenmanufaktur Glashütte Original
« on: May 02, 2006, 12:16:57 pm »
Hallo liebe Maschinenwesen,

Am 02.06.06 findet eine Exkursion zur wohl jedem bekannten Uhrenmanufaktur in Glashütte (Glashuette Original) bei Altenberg statt.

Wie auch bei der Fahrt zur Hannovermesse wird diesmal wieder ein Pfand kassiert werden, der bei Fahrtantritt erstattet wird.

Anmeldung und Abgabe des Pfands ist dann ab dem 05.05. bis zum 01.06. im FSR-Büro zu den Geschäftszeiten .

Bei dieser Fahrt ist die Anzahl der Plätze sehr begrenzt! (max 25 Pers.)

Treffpunkt ist am 02.06. um 08:45 Uhr am Hbf Dresden auf Gleis 18. Abfahrt ist um 09:00 Uhr.


Bei der Führung die dort für uns organisiert wird kommt man durch alle Bereiche der Manufaktur und auch wirklich nahe an die einzelnen Arbeitsstationen heran,mitfahren lohnt sich also.
Falls ihr noch mehr wissen wollt,einfach mal auf der Website vorbeischauen: http://www.glashuette-original.de/

Kleines Schmankerl:

Die Fahrt kostet nichts,da das Semesterticket auch bis nach Altenberg gültig ist für alle denen das nicht bewusst sein sollte.



MfG

Jan Kreuter

Reiseleiter FSR Maschinenwesen
----------------------------------------------------------
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben...
                Marcus Aurelius