Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Hechtel

Pages: [1]
1
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Beleg Rohrleitung
« on: July 21, 2013, 07:32:11 pm »
War auch nur so ein Nebensatz ist ihm so zwischendrin eingefallen :D

2
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Beleg Rohrleitung
« on: July 21, 2013, 04:49:21 pm »
Doch er hat gemeint eigentlich braucht man da keine führung wenn man aber eine macht ist es auch nicht falsch.

3
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Beleg Rohrleitung
« on: July 21, 2013, 02:47:46 pm »
Also ich hab das so gemacht dass ich direkt vor dem Bogen eines mit Führung genommen habe und die anderen ohne Führung, weil meine Abschnitte nicht so lang sind aber ich denke solang du erklären kannst wieso du welche nimmst ist das fast egal.

4
Belege 1./2. Semester / Beleg Informatik
« on: August 08, 2012, 08:36:00 pm »
Ist bei uns auch so scheint normal zu sein... die lassen sich wohl Zeit :happy:

Pages: [1]