Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - foo

Pages: [1] 2 3 ... 45
1
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Pittiplatsch
« on: July 10, 2009, 11:57:11 pm »
erledigt. Danke Fuh.

2
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Kessel
« on: July 02, 2009, 07:36:48 pm »
Quote from: jleu
jein...eine Meinungsäußerung ohne andere persönlich anzugreifen, ist noch kein Spam...zumindest war das ganze relativ gesittet, so weit ich mitlesen konnte
Es wird gefragt welche Firmen kommen sollen und der eine erzählt was von Warmfahren, KTM scheisse (haha...not) und so. In meinen Augen reiner Spam :)

3
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Kessel
« on: July 02, 2009, 01:52:10 pm »
bisher wurde dort doch nur Spam gelöscht - nicht mal lustig war das.

4
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von jleu
« on: June 23, 2009, 06:14:24 pm »
Jenny liest du wirklich jeden Beitrag hier im Forum? :D
Gott das zeigt mir mal wieder wie unglaublich Faul ich bin :D

5
Verwarnungen / Verwarnung für Marsmaennl: Beleidigung
« on: June 10, 2009, 01:24:31 pm »
Hahaha, sorry aber der Typ hat das Praktikum sowas von perfekt beschrieben :D
Gut, dass das Intern bleibt ...:whistling:

6
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von mermaid
« on: June 03, 2009, 12:10:03 am »
Ach stimmt habe den bunten Namen übersehen. Naja sind ja Ferien, da muss man nicht denken.

7
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von mermaid
« on: June 02, 2009, 08:02:35 pm »
Früher wurde das einfach im Post bearbeitet und ein Vermerk drunter gesetzt, würde da jetzt nicht den Weg über die Meldung gehen. Ist doch ratzfatz gemacht.

8
Laberecke / Hisqis
« on: May 01, 2009, 04:28:08 pm »
Andere Unis schaffen es auch, deutlich bessere Systeme einzusetzen. Und von Komplexität brauchen wir ja nicht reden, wir haben an der Uni zich Professoren mit Gefolgschaft, die sich genau auf solche Systeme spezialisiert haben.

9
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Kessel
« on: April 28, 2009, 04:32:09 pm »
Wieso macht ihr denn so ein Theater um einen Werbepost? Einfach löschen, der Typ will nur Refs werben um seinen Multiplikator zu erhöhen.

10
Board News und Support / neuer Link
« on: April 18, 2009, 04:03:28 pm »
Wird zeitnah eingebaut

11
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von MT/Bler
« on: April 18, 2009, 11:52:10 am »
Dieser Dieter Nuhr Spruch ist mitlerweile so abgenutzt, dass man ihn nicht mehr allzu ernst nehmen darf. Nichtsdestotrotz finde ich ihn auch nicht 100%ig ok. Aber am Mittwoch war Sandmann noch freundlich. Vielleicht hat ihn ein Borg übernommen.

12
Verwarnungen / Verwarnung für wangyang: Multiples Melden
« on: April 08, 2009, 05:01:15 pm »
Ging heute schon wieder los - ausgedehnt auf 7 Tage.

13
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von wangyang
« on: April 08, 2009, 05:00:38 pm »
User für 7 Tage gesperrt.

14
Verwarnungen / Verwarnung für wangyang: Multiples Melden
« on: April 07, 2009, 05:43:46 pm »
User nach rund 10 Meldungen für einen Tag gesperrt

15
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von sandmann
« on: March 19, 2009, 12:06:59 am »
if ( AWEBAer eq 'weiblich') {
   return 'yes';
}

Pages: [1] 2 3 ... 45