Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - BeckzZz_44

Pages: [1]
1
Belege 9./10. Semester / Matlab Unterstützung gesucht
« on: January 14, 2019, 11:41:01 pm »
Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemandem, welcher mich bei einer MATLAB Programmierung unterstützen kann.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


Viele Grüße,
Thomas

2
Know-how / Matlab Unterstützung gesucht
« on: January 14, 2019, 11:40:06 pm »
Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemandem, welcher mich bei einer MATLAB Programmierung unterstützen kann.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


Viele Grüße,
Thomas

3
Marktplatz / Nachhilfe für Mathe II
« on: October 06, 2014, 10:29:28 am »
Hallo, ich suche Nachhilfe für Mathematik II im Studiengang Maschinenbau. Wenn möglich ein- bis zweimal pro Woche.
Bezahlung nach Vereinabrung.

4
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Prüfung Februrar 2013
« on: July 15, 2013, 06:49:05 pm »
Hallo,

kann mir jemand verdeutlichen wie ich diese Gleichung in die dimensionslose Form umwandle?
Danke.

5
Marktplatz / NACHHILFE gesucht!!!
« on: June 03, 2012, 12:43:35 pm »
Ich suche eine Nachhilfe für PHYSIK aus dem ersten und zweiten Semester Maschinenbau.

Nachhilfe ein- bis zweimal die Woche à 90 min. Ort: SLUB. Bezahlung nach Vereinbarung.

6
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Testat Fertigungstechnik
« on: April 11, 2011, 03:19:54 pm »
Du wirst sicherlich nicht bestanden haben. Bei mir ises genauso. Bei anderen steht auch IB, aber ++

7
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Chemie-Prüfung WS 96/97 AUfgabe 1c??????
« on: February 21, 2011, 02:28:40 pm »
ok alles klar. danke

8
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Chemie-Prüfung WS 96/97 AUfgabe 1c??????
« on: February 21, 2011, 01:23:53 pm »
Hallo zusammen!

Die Aufgabenstellung lautet:
Geben Sie zwei häufig vorkommende Oxidationsstufen an! (6 Punkte)

Was is  die Lösung für diese Aufgabe?! Ich weiß gar ni was dort genau hinkommen soll... Ich würde niemals auf 6 Punkte kommen

Danke

9
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Chemie-Prüfung WS 96/97 AUfgabe 1c??????
« on: February 21, 2011, 01:20:36 pm »
Hallo zusammen!

Die Aufgabenstellung lautet:
Geben Sie zwei häufig vorkommende Oxidationsstufen an! (6 Punkte)

Was is  die Lösung für diese Aufgabe?! Ich weiß gar ni was dort genau hinkommen soll... Ich würde niemals auf 6 Punkte kommen

Danke

Pages: [1]