Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Schnake

Pages: [1] 2 3 ... 5
1
Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester / NTWF auch als Sitzschein?
« on: April 05, 2011, 03:24:46 pm »
Quote
Stand:   13.10.2010 10:33
sprich ist noch vom WS

2
Belege 5./6. Semester / Frage zu Konstruktionsbeleg
« on: December 09, 2010, 05:48:50 pm »
bei den ks´lern wurde mir gesagt, das A4 ausreicht wenn man alles erkennt, natürlich auf weißem papier;)

3
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Prüfungserbnisse
« on: November 01, 2010, 06:11:52 pm »
so war es immer:
mathe I testat: mittwoch erste prüfungswoche
mathe II: montag dritte prüfungswoche

4
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Prüfung
« on: October 14, 2010, 11:20:17 pm »
jedes semester

5
Know-how / SW unter Win 7 - 64 Bit
« on: January 07, 2010, 08:16:22 am »
hey...

wollte mir jetzt das neue SW installieren, hab auch nen neues betriebssystem Windows 7 Professional 64-Bit

key hab ich bekommen und instalations manager startet auch normal, aber kann dort iwie keine produkte von SW runterladen:nudelholz: kommt eine fehlermeldung

hier die fehlermeldung
http://s1.directupload.net/images/100107/f7o6pqy4.jpg

kennt sich einer damit aus? hatte es auch schon mal? oder kann ich mir die software auch andersweitig an der uni besorgen... key hab ich ja nen eignen

grüße

6
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Einsichttermine für Prüfungen 2009
« on: October 14, 2009, 11:48:12 am »
Quote from: Coco
Heißt also, erst NACH dem 16.10. wird die einsicht sein!
so ist es
bis diesen freitag die anmeldung zur einsicht... nächste woche werden die termine bekannt gegeben...

7
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Einsichttermine für Prüfungen 2009
« on: October 13, 2009, 10:17:01 pm »
Prüfungseinsicht Wärmeübertragung

  Für die Organisation der Prüfungseinsicht Wärmeübertragung (über 760 Teilnehmer) ist es notwendig, eine Liste der Interessenten zu erstellen. Diese Liste liegt im Sekretariat der Professur Verbrennung, Wärme- und Stoffübertragung im Walther-Pauer-Bau, Zi. 308 bis zum 16.10.2009 aus.
 Danach werden mit den entsprechenden Kontrollierenden der Prüfung ein koordinierter Termin bestimmt, welcher Ihnen dann ebenfalls in der 43. KW über die Homepage bekannt gegeben wird.
 Damit ist sichergestellt, dass Sie Ihre Fragen direkt an den Bearbeiter richten können.

9
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Prüfungstermine SS08
« on: July 17, 2009, 01:19:12 pm »
soweit ich mich erinner, meinte prof schlecht das die genaue aufteilung noch kommt... sind ja noch ca 10 tage zeit...

da tt-w ja schon nächste woche ist, habe ich mal etwas gesucht... TT-Wärmeübertragung

10
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / MB: Wiederholungprüfung
« on: July 06, 2009, 09:13:19 pm »
*ups* bist nicht allein;-)

glaub da muss man einen formlosen antrag auf einschreibung beim prüfungsamt abgeben, beim praktikum wird es glaub keinen ärger geben, müssen ja keine räume zum prüfung schreiben organisiert werden...

11
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Leistungskontrolle 2
« on: June 18, 2009, 02:16:01 pm »
hab keine probs...
könntest es mal mit rechtsklick/ziel speichern unter probieren..

12
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Themen Testat Mathe/1 2009
« on: May 30, 2009, 03:14:05 pm »
in der alten mensa wurde gesagt das man da nichts mit sin, pi oder e schreiben soll, sondern eine zahl
ich hab 2^5 geschrieben

13
Praktika 3./4. Semester / Praktikum 1 - Elektrische Messungen
« on: May 16, 2009, 12:23:04 am »
glück muss man haben^^ war glaub zur falschen zeit am falschen ort :-(

14
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Technik, Umwelt, Gesellschaft
« on: May 11, 2009, 10:17:45 pm »
Quote from: Blackstar
Sagt mal, hab ihr alle schon das Ergebnis?
negativ:nudelholz:

15
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Technik, Umwelt, Gesellschaft
« on: May 07, 2009, 10:14:05 pm »
also müsste ein vermerk mit englisch und bestanden, halt ohne note, drin sehen wenn ich das jetzt richtig verstanden hab..
bei mir ist nichts von englisch zu sehen, oder kommt das noch, muss dazu sagen das ich erst im 3. semester englisch abgeschlossen hab, da ich im 1. kein kurs bekommen hab

Pages: [1] 2 3 ... 5