Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Matthias81

Pages: [1]
1
Fernstudium / RE: Fernstudium / Aufbaustudium Luft- und Raumfahrt WS2020
« on: October 22, 2020, 12:47:03 pm »
Hallo Zusammen,

https://tu-dresden.de/ing/maschinenwesen/fernstudium

hier steht in den News, das es diese Woche die Infos kommen. Falls jemand mehr weiß kann er es gern hier posten. Und so wie es aussieht habt ihr auch nicht mehr informationen als ich...

@ Bianka, kannst du ggf den Link vom Video hier teilen?

LG

2
Fernstudium / RE: Fernstudium / Aufbaustudium Luft- und Raumfahrt WS2020
« on: October 20, 2020, 11:41:15 am »
Hallo,

dann sind wir ja schon mal drei, gibt es schon eine Art WA oder Telegram Gruppe zum organisieren?

Viele Grüße

3
Fernstudium / Fernstudium / Aufbaustudium Luft- und Raumfahrt WS2020
« on: October 13, 2020, 08:24:00 am »
Hallo,

wollt mal höhren wer dieses Semester beim Aufbaustudium (WS 2020) Luft- und Raumfahrt dabei ist und damit startet.


Viele Grüße
Matthias

Pages: [1]