Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - SophieS

Pages: [1]
1
Links / Lehrmaterialien 1./2. Semester / Zusammenfassung Diagramme?
« on: August 04, 2015, 12:34:05 pm »
hast du dir zufälligerweise eine Übersicht gemacht? :)

2
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Prüfung
« on: August 04, 2015, 08:39:32 am »
Ich hab da auch mal ne kleine Frage.. Ich schreibe zwar kein Java sondern C# aber zumindest die Diagramme sind ja gleich und die Implementierung ist ähnlich.
Woher weiß ich denn, welchen Typ ich beim Entwurfsklassendiagramm angeben muss? Also ob void oder bool und sowas?

3
Übungsaufgaben 1./2. Semester / Aufgabe 4.13 Statik
« on: January 16, 2015, 04:45:08 pm »
Hallo, ich greife das thema nochmal auf, in Hoffnung das mir jemand helfen kann. Also ich habe die drei Freischnitte, jedoch komme ich ab jetzt nicht mehr weiter. Meine ausgerechneten Kräfte stimmen einfach nicht und sind leider jedes Mal gleich.. :( Auch weiß ich nicht, wie ich die Federkraft miteinbeziehen muss..

Pages: [1]