Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - rico_beard

Pages: [1]
1
Praktika 7./8. Semester / Praktikum V2 "Zündung"
« on: May 08, 2018, 12:58:55 pm »
Hier mal ein kleines Update für alle:
Grundsätzlich hat sich zu 2011 eigentlich nichts geändert. Es gibt kein Eingangstestat, sondern ein Gespräch in der Runde mit dem Betreuer und falsche Antworten wurden von ihm einfach erklärt. Man sollte sich das Skript schon mal durchgelesen und die Fragen zumindest halbwegs beantwortet haben.
Der Typ war echt entspannt und zwischendurch eigentlich die ganze Zeit weg. Man muss diverse Schaltungen aufbauen, wo man teilweise etwas schauen muss, wo was hinkommt. Man kann den Betreuer aber jederzeit telefonisch erreichen und zu sich holen :D
Einzig die Zeit ist etwas knapp, allerdings hies es bei uns nach Ablauf der Zeit, macht einfach weiter, baut am Ende alles ab und macht die Tür dann zu, also auch kein wirkliches Problem.

Alles in Allem recht entspannt und machbar :)

2
Praktikum 1./2. Semester / MF - Erdmagnetisches Feld
« on: April 23, 2015, 01:47:48 pm »
Das kam bei uns gestern dran ;)

Pages: [1]