Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - D-Plome

Pages: [1]
1
Hallo,

ich bin bei einer Prüfung zu der ich angemeldet war nicht erschienen, habe aber im Hisqis eine Note bekommen, also offiziell bestanden. Was würdet ihr mir raten? An wen soll ich mich wenden, um das Problem zu klären, oder soll ich einfach zur Einsicht gehen, und die Prüfung verlangen?

Vielen Dank

2
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Fertigungstechnik Klausur Anmeldung
« on: January 20, 2017, 06:11:27 pm »
Hi,

Wenn ich mich zur FT2 Prüfung anmelden will kommt immer die Meldung:"Keine Leistung mit labnr 15075488 für Student gefunden". Kann es daran liegen, dass ich nicht in den Laborübungen war? Die waren doch freiwillig.

3
Praktika 3./4. Semester / [Fertigungstechnik] Passwort
« on: October 14, 2016, 02:26:39 pm »
Hallo zusammen,
für die Anmeldung zum FT Praktikum im OPAL wird ein Passwort verlangt. Ich hab es mir heute in der Vorlesung aufgeschrieben, aber es wird als falsch angezeigt. Kann mir jemand das echte schicken? Ich habe mir aufgeschrieben: "FT1_uUTm_16/17"

4
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Wiederholungsprüfung
« on: February 11, 2013, 09:38:24 am »
Hi,
ich studiere Maschbau im ersten Semester, hatte vor ein paar Tagen die Matheklausur, und glaube nicht, dass ich bestanden habe. Wo kann ich denn erfahren, wann die Nachprüfung wo ist, und wie man sich dafür wann bei wem wo anmelden müsste?
Danke schonmal im Vorraus

5
Praktikum 1./2. Semester / Frage zu den grünen Zetteln
« on: November 02, 2012, 08:11:09 pm »
Hi,
wir hatten vor kurzem diese Werkstofftechnikpraktikumseinweisung, und mussten da solche grünen Zettel ausfüllen. Ich würde gerne wissen, ob man die mitbringen muss, oder ob die dann vor Ort bereitliegen, denn ich hab einfach vergessen, ob wir den mitnehmen oder abgeben mussten, oder wozu er überhaupt da war. Er soll wohl angeblich irgendwie wichtig sein.
Außerdem ist mir das Passwort für die Werkstofftechnikpraktikumsskripte entfallen, und das hätte ich auch gerne, wenn das ok ist.
Danke schonmal

6
Praktika 3./4. Semester / Übungen Nachholen
« on: November 04, 2015, 05:28:37 pm »
Hi, ich bin 7. Semester, habe damals aber weder Praktika, noch Übung von FT besucht. Die erste FT Klausur hab ich mitgeschrieben, die zweite nicht. Für die Praktika hab ich mich jetzt regulär eingeschrieben, aber meint ihr das ist ok, wenn ich mich einfach in die Übung von irgendeiner Seminargruppe mit reinsetze?
Danke für eure Hilfe

7
Belege 3./4. Semester / Fertigungstechnik Belegarbeti
« on: July 17, 2017, 12:56:32 am »
Ich habe den Test gemacht.
Leg dir ein Skript daneben, dann sollte das kein Problem sein.
Leider ist der Test bei mir mehrmals abgestürzt :unsure:

Pages: [1]