Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Master_Silas

Pages: [1]
1
Moin Community!

Wird diese Übung nun jede Woche für jede Seminargruppe stattfinden oder versetzt?

Mit freundlichen Grüßen



Silas

2
Laberecke / Studentenausweis - ab wann sollte man sich Sorgen machen?
« on: March 24, 2011, 08:37:35 pm »
Moin!

Habe mich ende Januar zurückgemeldet durch Einzahlung des Semesterbeitrags und bis jetzt ist kein neuer Studentenausweis in den Briefkasten geflattert. Bevor ich ohne dastehe: Sollte ich mich jetzt schonmal aufmachen zum...ja, wohin überhaupt? Oder sollte ich noch bis zum 01.04. warten?
Gibt es auch andere hier im Forum, die ihren neuen Ausweis noch nicht in der Hand halten?

Mit freundlichen Grüßen



Silas

Pages: [1]