Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - thanhtacle

Pages: [1]
1
Fachschaftsrat / Rückmeldung zum WS/SS verpasst
« on: February 27, 2012, 06:26:00 pm »
Hallo!

Ich habe versehentlich die Rückmeldung, sprich Überweisung, zum Sommersemester 2012 vergessen.
Nun verstehe ich das so, dass ich den Beitrag im Imma-amt einreichen muss.
Zusätzlich dazu natürlich noch die Verwaltungsgebühr.
Verstehe ich das richtig?
Ist es nicht möglich, einfach den Beitrag und die Gebühr zusammen jetzt noch auf das Konto einzuzahlen?

Quelle: TUD-Informationen zu den Rückmeldebeiträgen

Danke.

2
Links/Lehrmaterialien 3./4. Semester / ET-Unterlagen gefunden!!!
« on: November 13, 2011, 11:49:00 pm »
Hallo!

Ich habe am Donnerstag, den 10.11.11, beim Lernen im Willersbau, 2. Etage (hinten bei den Kaffeeautomaten) Elektrotechnik-Unterlagen gefunden.
Dabei handelt es sich, wie beschriftet, um Übungsmitschriften und Nacharbeitsnotizen aus 2./3. Sem. ET für MB.

Falls jdm. diese vermisst oder jdm. kennt, der diese vermisst, bitte hier melden (PN).

Grüße.

PS: Ich weiß nicht, wo dieses Thema hingehört. Wenn nötig, verschieben, danke.

3
Board News und Support / Anmeldung
« on: May 03, 2011, 06:05:08 pm »
Hi,
wie kann man in diesem Forum angemeldet bleiben, obwohl man den
"Angemeldet bleiben"-Kasten angeklickt hat.
Soll heißen: Ich werde immer abgemeldet, wenn ich für 5-10min hier nicht aktiv bin,
selbst beim Beitrag-Schreiben.
Ich bin auch bei einem anderen vBulletin®-Forum (tt-news.de) angemeldet und selbst da kickt der mich nicht raus, wenn den Rechner/das Fenster schließe.

Welche Einstellung muss ich durchführen?
Hängt mit der Version zusammen?
BT: vBulletin® Version 3.6.3
tt-news: vBulletin® Version 3.8.4

Danke.

Pages: [1]