Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - djokovic

Pages: [1]
1
Praktika 5./6. Semester / Fachpraktikum
« on: August 27, 2010, 07:14:57 pm »
grüße,

ich wollte mal fragen ob noch jemand im raum duisburg sein fachpraktikum absolviert und eventuell noch eine mitfahrgelegenheit für mich hat. ich würde gerne nächste woche (1. bis 4.9.) nach duisburg fahren.

falls sich jemand angesprochen fühlt, kann er ja mal schreiben.

2
Übungsaufgaben 5./6. Semester / Einflusszahlen
« on: February 16, 2010, 05:52:18 pm »
kann mir bitte jemand erklären wie ich mit hilfe der tabelle 5 (formelsammlung) zu einflusszahlen bei biegeschwingungen die einflusszahlen bestimme? zum beispiel bei aufgabe 5.7.

dass es mit hilfe der Biegelinie / Castigliano geht weiß ich, aber ich würde gerne den kürzeren weg mit hilfe der tabelle kennen.

vielen dank

Pages: [1]