Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Inger

Pages: [1]
1
Prüfungen/Testate 7./8. Sem. / Wiederholung obligatorischer Fächer
« on: July 20, 2012, 06:15:53 pm »
Hi!
Kurze Frage: Können obligatorische Fächer in Modulprüfungen wiederholt werden (bei Note 5,0), auch wenn das Modul bestanden ist?

Danke!

2
Belege 7./8. Semester / Beleg Dampf- und Gasturbinen
« on: April 04, 2012, 05:04:18 pm »
Hallo!

Hab leider das erste Seminar verpasst! Wurde wegen den Belegen schon irgendwas ausgegeben oder angekündigt?

danke

Inger

3
Praktika 7./8. Semester / Abgefrist Praktikumsbericht
« on: March 26, 2012, 12:28:21 pm »
Hallo!

Ich werde diese Woche mein Fachpraktikum beenden und muss dazu ja auch nen Bericht schreiben. Da ich allerdings zunächst den Kleinen Beleg fertig machen will (lief während des Praktikums), werde ich den Bericht über die restlichen 4 Wochen wohl erst mit etwas Verzug abgeben.
Nun meine Frage: Gibt es bei der Abgabe irgendwelche Fristen, die man zwingend einhalten muss?!

Danke schonmal

Gruß

4
Vorlesungen/Übungen 7./8. Semester / Ausweichtermin Kraftwerkstechnik
« on: April 24, 2012, 02:47:40 pm »
Hi!
Weiß jemand von euch auf welchen Termin Dr. Hiller letztendlich die nächste Vorlesung verschoben hat?

Danke!

5
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Strömungslehre II
« on: April 07, 2011, 02:16:03 pm »
Steht im Hisqis...Bei mir zumindest
Hätte besser sein können, naja hauptsache durch das Zeug...schönen Tag!

6
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Mat Ii
« on: April 01, 2011, 11:27:39 am »
online...

7
Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester / Lösungen Übung
« on: December 23, 2010, 12:56:30 pm »
Hi!

Könnte mir mal bitte jemand die Lösungen der Mat II Übungen schicken?!?!
Wäre echt cool...

Danke Schonma

LG und frohes Fest!

8
Hi!
Stecke mitten in den Vorbereitungen für die PTD Prüfung und musste feststellen, dass ich die Musterlösungen nur bis zur Aufgabe 4.2 hab :(
Kann mir jemand den Rest, also 5.1 bis 13.1, evtl. schicken?!?!
Wäre echt cool!
Danke schonmal!

9
Marktplatz / Java-Profi
« on: June 04, 2008, 10:27:26 am »
Hi!
Total planlose Praktikumsgruppe sucht professionelle Hilfe bei der Bearbeitung der Info-Praktikumsaufgabe! Die Unterstützung wird selbstverständlich entsprechend vergütet!
Bei Interesse einfach anschreiben!

10
Jobs, Praktika und Auslandsstudium / Praktikantenvertrag
« on: November 07, 2011, 11:44:18 am »
Ich hatte auch nen extra Vertrag von der Firma, das war kein Problem.

Pages: [1]