Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Erische

Pages: [1]
1
Vorlesungen/Übungen 9./10. Semester / Fzg-Si.auto.Fzg
« on: October 14, 2020, 10:32:54 am »
Hallo zusammen,

beim Ausdruck des diesjährigen Stundenplanes bin ich auf das Fach "Fzg-Si.auto.Fzg" gestoßen.
Kann jemand sagen, um was für ein Fach es sich hierbei handelt?

LG
Eric

2
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Prüfungsfragen Fahrzeugelektronik?
« on: July 21, 2019, 01:36:17 am »
Hallo,

weiß jemand, wie die Klausur für Fahrzeugelektronik ablaufen wird bzw. was für Fragen dran kommen können? Finde es irgendwie ziemlich heftig, solche Berechnungen ohne Hilfsmittel lösen zu müssen.

Danke im Voraus!

3
Hallo an alle,

gibt es für Fertigungstechnik und Werkstofftechnik Altklausuren oder Fragenkataloge aus den den vorherigen Semestern?
Wenn jemand weiß, wo was zu finden ist, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :)

Danke im Vorraus :)

Pages: [1]