Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Tintyy

Pages: [1]
1
Hallo zusammen. Ich habe nochmal eine ganz grundlegende Frage. Ich wollte nämlich wissen, ob ich die Übungsgruppen, in meinem Fall speziell Chemie und Physik, einfach wechseln kann. Diese wurden ja nach den Seminargruppen eingeteilt, aber man muss sich ja nicht zwangsläufig für die festgelegte Gruppe einschreiben, wie z.B. in Info. Kann ich mich jetzt irgendwie für eine andere Gruppe einschreiben, bzw. einfach zu einer anderen Übung gehen? Es wurde am ersten Tag zwar gesagt, dass es möglich sei, die Übungen zu verlegen, ich wollte aber lieber nochmal auf Nummer sicher gehen. Ich hoffe jemand kann mir da Auskunft geben.

Pages: [1]