Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - gabbagamba

Pages: [1]
1
Links/Lehrmaterialien 3./4. Semester / Passwörter 3./4. Semester
« on: November 13, 2018, 10:35:01 am »
Hallo,

Ich bräuchte bitte den Link und die Logindaten zu den Vorlesungsunterlagen für die Bioverfahrenstechnik. Der alte Webseitenlink http://ilbt.mw.tu-dresden.de/ scheint nicht mehr aktuell.

Danke im Voraus ! :)

2
Prüfungen/Testate 7./8. Sem. / Prüfung Wasser, Hopfen und Malz
« on: July 06, 2013, 11:26:02 am »
Hi,
Ich konnte die letzte Vorlesung leider nicht besuchen. Ist zur Prüfung noch etwas wichtiges gesagt worden?  Wurden bestimmte Themen ausgeschlossen oder erwähnt, dass irgendwas auf jeden Fall drankommt?

Danke im Voraus! :)

3
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Elektrotechnikklausur VT WW
« on: February 07, 2013, 09:09:27 am »
Hat zufällig noch jemand die Lösungen zu den Übungsaufgaben im 3. Semester auf seinem Rechner rumfliegen? Die scheinen ja nicht mehr online zu stehen.

Falls ja wäre das ganz große Klasse, wenn mir die jemand hier, per Mail oder wie auch immer zu kommen lassen könnte :)

LG

4
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Elektrotechnikklausur VT WW
« on: January 07, 2013, 04:20:28 pm »
An Lösungen von den aktuelleren Klausuren wäre ich auch sehr Interessiert.

Falls sich noch jemand an die Aufgabenstellungen vom WS 11/12, SS 12 erinnern kann würde mich freuen, wenn ihr die hier oder per PN kundgeben könnte.

5
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Klausurschwerpunkte
« on: July 17, 2012, 11:52:38 am »
Hallo.

Welche Themengebiete wurden für die Physikklausur dieses Semester vom Prof ausgeschlossen?

Anhand der Übungen würde ich Optik und Wellen/Schwingungen ausschließen.
Da ich aber die Vorlesungen nicht besucht habe wollte ich vorsichtshalber nochmal nachfragen ;)

lg

6
Marktplatz / Kino-Bestuhlung
« on: April 21, 2012, 03:42:22 pm »
Hi,

Unsere WG hätte ebenfalls an 3 Stühlen Interesse.
Könntest du mir die Email-Adresse zukommen lassen?

Pages: [1]