Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - KnsX

Pages: [1]
1
Erstsemester-Unterstützung / MacBook für das MB Studium
« on: October 28, 2017, 12:47:38 am »
Hallo,ich möchte mir für das Studium einen Apple MacBook anschaffen. Nun bin ich aber nicht sicher, ob die Programme wie Solidworks und Mathcad darauf auch laufen. Es gibt ja theoretisch die Möglichkeit für den Fall das die Programme auf IOS nicht laufen, Windows als paralleles Betriebssystem auf den Mac zu spielen, somit sollte es eigentlich keine Probleme geben. Hat jemand damit schon Erfahrungen und kann mir vielleicht weiterhelfen?:happy:Gruß K.Ps.: ja ich weiß das man auch gleich einen Windows Laptop kaufen kann, aber ich wäre doch sehr an dieser Alternative interessiert ;):P

Pages: [1]