Bombentrichter

Archiv => 1./2. Semester => Übungsgruppen 1./2. Semester => Topic started by: Der Koerper on April 01, 2012, 08:45:45 pm

Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: Der Koerper on April 01, 2012, 08:45:45 pm
Hey,
Ich suche eine Gruppe für das Infopraktikum im 2. Semester. Ich habe ordentlich Programmiererfahrung (vornehmlich in PHP, in der Schule auch viel mit Pascal zu tun gehabt).
Will mich jemand aufnehmen? :)

€dit: bin jetzt vergeben ;)
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: lemonjuice on April 03, 2012, 09:41:46 am
Halllo,
bin auch auf der suche nach mitarbeitern. habe auch recht viel erfahrung mit Pascal bisschen weniger mit PHP und C, desweiteren bin ich auch in der UML ein wenig bewandert. Würd mich freuen.
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: worldoflol on April 03, 2012, 01:38:17 pm
Hi

Ich such auch noch jemanden machen wir doch eine Gruppe auf dann sind wir schon zu dritt
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: Julia92 on April 03, 2012, 04:54:04 pm
Hey ich suche auch noch jemand... Kann man denn zwischen den Studiengängen und Seminargruppen swichen??
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: worldoflol on April 03, 2012, 07:12:44 pm
es gibt doch sowieso nur Termine wo man sich reinsetzen kann, das einzige was sinnvoll wäre am gleichen Termin im Stundenplan, meiner wäre übrigens Mittwoch 5 und 6 DS

mfg
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: Der Koerper on April 04, 2012, 12:11:28 am
sorry hab jetzt doch schon eine^^
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: lemonjuice on April 04, 2012, 09:39:48 am
Es muss aber nicht sein, dass man gleichzeitig Praktikum, nützlich is es schon. ich habs auch am Mittwoch 5.,6.
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: redeyed on April 04, 2012, 10:31:56 am
Hallo ich bin auf der Suche nach Leuten für das Javapraktikum. Habe moderate c/c++ und minimale Java Erfahrung, bin also nicht ganz ahnungslos. Würde gegebenfalls auch eine Gruppe aufmachen wenn andere ebenfalls eine Gruppe brauchen.
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: Chris2000 on April 04, 2012, 06:01:16 pm
suche ebenfalls eine Gruppe für den Beleg.
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: Hannes821 on April 09, 2012, 09:11:17 pm
Hallo,
 
ich suche auch noch nach einer Gruppe für den Beleg.
Habe ein bisschen Kenntnisse von Java.
 
Grüße Hannes
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: Harald Harfager on April 11, 2012, 08:22:02 am
Hallo,

Ich suche auch noch nach einer Gruppe für den Beleg Informatik 2tes Semester.
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: Specter on April 11, 2012, 09:11:05 am
Hi ich suche auch noch eine Gruppe.
Hoffe das noch jmd Bedarf hat :)
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: Tobias Huth on April 11, 2012, 11:03:43 am
Ich suche ebenfalls nach einer Gruppe für den Beleg. Habe etwas Erfahrunf mit Pascal bzw. Delphi.

:)
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: Marius on April 11, 2012, 10:57:16 pm
Hallo,
wir sind eine Gruppe bestehend aus 4 Leuten und wir suchen noch ein Mitglied für den Infobeleg. Am besten mit Programmiererfahrungen. Wir haben unser Praktikum montags. Also, wer Interesse hat kann sich bei mir unter
melden.
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: cykrod23 on April 12, 2012, 05:58:37 pm
Hi,
ich suche auch noch eine Gruppe für den Beleg.
Hab 1 Jahr UML in der Schule hinter mir, hab also ein wenig Ahnung.
Würde auch mit anderen Suchenden eine Gruppe bilden ;)
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: Voigt on April 14, 2012, 01:04:03 am
Suche auch noch eine Gruppe für Infomatik. Hab leider praktisch keine Ahnung von Programmierung.
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: 00lars00 on April 14, 2012, 10:50:25 am
Hallo, ich bin Mitglied einer 3er Gruppe und suche noch zwei weitere für den Informatikbeleg im 2. Semester. Hat jemand von euch interesse, dann meldet euch bei mir. :)
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: Martin W. on April 15, 2012, 01:20:49 pm
Ich suche auch noch eine Gruppe.
etwas Erfahrung mit FLASH
möglichst Do 5.+6.
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: cshorty on April 15, 2012, 03:22:47 pm
Bin auch noch auf der Suche nach einer Gruppe
hatte in der Schule ein wenig Delphi gehabt
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: michaell6258 on April 15, 2012, 07:15:50 pm
Hi,

suche auch noch 1 Gruppe bzw.pass mich da gern einer Gruppe an.

hatte schon etwas mit C  zu tun gehabt.


Gruß Micha
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: Jarryd on April 15, 2012, 11:53:42 pm
Hi,

ich suche ebenfalls noch eine Gruppe für das Praktikum.
Habe in der Schule Pascal und Grundkenntnisse von Java gehabt.
Habe Donnerstags 5./6. DS Praktikum, bin zeitlich aber auch sonst sehr flexibel.

Freue mich auf eine Rückmeldung per PM
Grüße
Jarryd
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: Erisgutermaschienenbauer on April 16, 2012, 09:11:26 am
Hallo Leute suche auch noch ne gruppe bin IJ 10, in der Zeit bin ich recht flexibel!
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: zauberzwerg on April 16, 2012, 02:45:52 pm
Bin auch noch auf der Suche nach einer Praktikumsgruppe. Zeitlich wäre mir Montags oder Mittwochs am liebsten.
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: Mod5 on April 16, 2012, 03:29:02 pm
Hi, ich suche auch noch nach einer Praktikumsgruppe.
Hab in der Schule ein wenig Delphi gehabt.
Praktikum am Donnerstag, bin in der Zeit aber flexibel.
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: Bimbo on April 17, 2012, 10:01:48 am
Hallo,
ich suche auch noch nach einer Gruppe für den InfoII-Beleg.
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: stefanB. on April 17, 2012, 03:28:01 pm
Hallo Leute,
ich habe eine Frage,:( hat jm noch 2 freie Plätze bzw. will jm mit mit und noch einem Mann Beleg von Info machen ;)

MfG
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: joe-ker on April 17, 2012, 05:07:41 pm
Ich suche auch noch eine Gruppe.
bin MB12 und meine Praktikumstermine sind laut Stundenplan Donnerstag, 5. und 6. DS.
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: dasreißtab!!! on April 18, 2012, 01:06:22 pm
Horrido,

auch meine Wenigkeit sucht noch nach einer Gruppe bzw. nach einem freien Platz in einer solchen. :whistling:

Gruß
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: MainEvent on April 18, 2012, 01:41:34 pm
Hallo,
Ich suche noch eine Gruppe für den Infobeleg. Also wenn ihr noch keine Gruppe habt oder euch noch Leute fehlen einfach ein PM schicken.

mfg
Lars
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: netmuffel on April 18, 2012, 03:40:08 pm
hallo liebe leute
ich suche auch noch ganz dringend eine gruppe

hat jemand noch nen platz zu vergeben
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: Dante on April 18, 2012, 04:52:15 pm
Hey hey,

meiner einer sucht auch ne praktikumsgruppe für info proggen. wenn ihr noch einen platz frei habt oder ne gruppe mit mir bilden wollt, schreibt einfach ne private mail:D
mir würde es auch montag bis mittwoch passen.

Mfg Dante :w00t:
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: MorgenMuffel on April 18, 2012, 05:22:11 pm
Hallo

meine Wenigkeit sucht auch noch nach einer Gruppe für den Info-Beleg, würde mich freuen, wenn sich für mich noch Platz in einer Gruppe finden würde (PM)

mfg
Paul
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: Erisgutermaschienenbauer on April 18, 2012, 11:03:18 pm
hey leute ich brauch noch ne gruppe, ich hab eigentlich fast immer zeit, also bitte melden.
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: Hannibal on April 19, 2012, 02:04:45 pm
Wir sind zu 2. und suchen noch Leute oder ne Gruppe die uns noch 2 Plätze hat... sozusagen dringend!! :D
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: MadT on April 19, 2012, 02:16:28 pm
Hallo!
hat jemand noch 2 freie Plätze bzw. will jmand mit mir und noch einem mann info beleg machen?

Peace!
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: Hannibal on April 19, 2012, 03:45:33 pm
Wir sind jetzt zu viert und suchen noch einen letzten Mitstreiter in unserer Gruppe für den Info Beleg :D
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: Dirqué on April 19, 2012, 04:25:22 pm
Hallo, ich suche auch noch eine Gruppe, am liebsten wären mir andere CIW'ler, wegen ähnlichem Stundenplan, aber man kann auch nicht immer alles haben.

Alternativ könnte man sich ja auch morgen nach der Mathe Vorlesung treffen und dabei evtl. noch leere Plätze auffüllen.

MfG Dirk
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: nomente on April 19, 2012, 04:26:35 pm
Moin!

Wir sind derzeit 3 Mädels, die noch 2 Mitstreiter für den Info- Beleg suchen.
Wäre cool wenn sich da noch auf den letzten Drücker was ergibt.

Grüße
Nora
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: hpdt on April 20, 2012, 10:15:57 am
hey leute! wir suchen noch 2 für den infobeleg! bitte schnell melden bei interesse!
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: richard arnold on April 20, 2012, 11:33:12 am
hi ich suche noch 2 leute für den infobeleg
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: Bimbo on April 20, 2012, 07:00:02 pm
Hallo,
Ich suche immernoch verzweifelt nach einer Gruppe für den InfoII-Beleg.
Wer mit mir eine Gruppe gründen will bitte PN an mich.
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: Florida Lady on April 22, 2012, 04:35:27 pm
Hi, an alle Verpeiler. Wir sind zu dritt und haben die Anmeldung für den Beleg verpennt. Wollen am Montag zu dem Ansprechpartner gehen und suchen noch zwei Mitstreiter. Also schnell melden!
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: Florida Lady on April 22, 2012, 07:48:42 pm
hat sich erledigt :)
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: dovav on April 23, 2012, 08:40:39 pm
An alle,die noch jemanden suchen,um die gruppe zu vervollständigen, es ist noch möglich bis mittwoch vor der volesung,meldet euch bei mir,hab noch keine gruppe!!
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: thanhtacle on April 23, 2012, 09:54:58 pm
Hallo Studis,

ich suche auch noch eine Gruppe, um den Beleg nochmal zu machen.
Bitte melden!

PS:AHHHH, bis Mittwoch Zeit?!

Grüße, Thanh.
Title: Gruppenbildung Praktikum 2012
Post by: ZapZerRap on April 24, 2012, 08:42:17 pm
Suche noch eine gruppe für den Info beleg