Author Topic: Kittel für das anorg. Praktikum CIW  (Read 1272 times)

LennyT

  • Newbie
  • *
  • Posts: 46
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Kittel für das anorg. Praktikum CIW
« on: February 16, 2011, 08:40:38 pm »
Moin an die Erstis CIW:
 
Da kaum einer mitbekommen zu haben scheint, dass wir Kittel für das anorganische Praktikum brauchen und diese über den FSR bestellt werden können, hat der FSR Chemie freundlicherweise angeboten
 
 
am Fr. 18.2.2011 um 15h im Königbau Zimmer 14
 
 
eine Anprobe für uns durchzuführen und noch kurzfristig Kittel zu bestellen.
 
Wir hoffen, dass das alles klappt und ihr eure Kommilitonen hierüber informiert. Es wäre auch gut, wenn es gelänge, eine Einschätzung der Anzahl der fehlenden Kittel zu treffen, ich war leider selbst nicht bei der anonymen Info-Veranstaltung dabei und weiß daher nicht, wie viele von euch schon Kittel haben...vielleicht weiß ja jemand mehr als ich.
 
Liebe Grüße - LennyT
Do enjoy!