Author Topic: MB 2010 sucht allgemeine lerngruppe  (Read 17883 times)

carsten

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
MB 2010 sucht allgemeine lerngruppe
« on: October 28, 2010, 06:49:22 pm »
Hi ambitionierte Erstis,
 
ich suche Leute für eine Lerngruppe. Ich bin passabler bis guter Student ohne fachliche Vorkenntnisse. Da ich MB aus Überzeugung statt Verzweiflung genommen habe, ist mein Ziel zu VERstehen statt nur zu BEstehen. Ich fände es sinnvoll, wenn nicht jeder in jede Vorlesung geht;) ; das spart Zeit und beim gegenseiten Erklären lernt man nachhaltig ... bin aber auch für (fast) jede andere Organisationsform offen. Wichtig ist mir nur, dass jeder lernen will und keiner auf 14-16 Semester spekuliert.
 
:) Kurz zu mir: Ich bin leidenschaftlicher Sportler, BVB-Fan (Schalker sind trotzdem willkommen) und interessiere mich für Geschichte und Politik.
 
Würde mich sehr über Interesse freuen.
 
Gruß - Carsten

Die_kleine_Marlen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 28
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
MB 2010 sucht allgemeine lerngruppe
« Reply #1 on: October 28, 2010, 08:29:33 pm »
So, also ich wär dabei.. wenn es dein und mein Stundenplan zulässt :)
Bin zwar CIW02, aber solche Dinge wie Mathe könnten wir ja trotzdem zusammen machen, oder?
Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Zitronenlimonade daraus :)

carsten

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
MB 2010 sucht allgemeine lerngruppe
« Reply #2 on: October 28, 2010, 08:51:47 pm »
Klar, gern! Einige andere Fächer überschneiden sich ja wahrscheinlich auch! Mal schaun wer sonst noch dazu kommt ...

The_Topper

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
MB 2010 sucht allgemeine lerngruppe
« Reply #3 on: October 29, 2010, 05:49:43 pm »
Hallo,