Author Topic: Klebtechnik Vorlesung FRAU Dr. Jansen  (Read 2966 times)

hppavilion

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Klebtechnik Vorlesung FRAU Dr. Jansen
« on: July 02, 2009, 08:26:35 pm »
Wer noch die Unterlagen aus der VORLESUNG VON Frau Dr. Jansen benötigt kann sich gerne bei mir Melden.



PS: Es ist immerwieder erschreckend wie wenig Kameradschaftlich manche Leute sind und zunächst die Vorlesung stören um die Vorlesungsunterlagen auf Stick zu bekommen und dann nichtmal bereit sind diese an alle weiterzuleiten. Ich denke alle die dabei waren wissen wer gemeint ist.

Wittmann

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 66
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Klebtechnik Vorlesung FRAU Dr. Jansen
« Reply #1 on: July 02, 2009, 10:11:03 pm »
Quote from: hppavilion
Wer noch die Unterlagen aus der VORLESUNG VON Frau Dr. Jansen benötigt kann sich gerne bei mir Melden.

email: langer@iof.mw.tu-dresden.de


PS: Es ist immerwieder erschreckend wie wenig Kameradschaftlich manche Leute sind und zunächst die Vorlesung stören um die Vorlesungsunterlagen auf Stick zu bekommen und dann nichtmal bereit sind diese an alle weiterzuleiten. Ich denke alle die dabei waren wissen wer gemeint ist.

Guck mal da:
http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fakultaeten/fakultaet_maschinenwesen/iof/fue/studium/sommer_html

So viel dazu.

Des Weiteren möchte ich hier anmerken, dass ich auch die Vorlesung verfolgen wollte und nicht einsehe, für x Leute die mir kommentarlos Sticks auf den Tisch werfen , meine Zeit zu verschwenden. Und dennoch habe ich es 6 Leuten kopiert. Somit waren 5 schriftliche Versionen als auch 7 digitale Exemplare vorhanden.
Clevere Kommilitonen haben mir einen Zettel mir ihrer Email gegeben. Diesen habe ich das Skript auch zukommen lassen, was dazu führt, dass auch die Bauingenieure die Skripte haben.

Daher denke ich, dass du erstmal nachdenken solltest bevor du anfängst andere zu verurteilen und vor allem erstmal auf der Internerseite gucken solltest, ob das Skript online ist.
Und wenn man deinen bisher geschriebene Beiträge betrachtet, scheinst du eher einer von denen zu sein die dieses Forum nur dafür nutzen etwas zu bekommen ( fehlende Skripte, mangelndes Verständnis in Mathe... ) .
Also schönen Gruß an "Alle" die dabei waren und ein hoch auf den Robin Hood, der dieses Thema eröffnet hat :-)

P.S.: Das Passwort ist recht einfach zu erraten, wer es aber nicht schafft kann mir gerne eine PM zukommen lassen.

Gruß,


der von dem alle wissen wer gemeint war.
blök