Author Topic: Verschiebung der Wiederholungsprüfung TM2 für CIW |16.08 11.00 SCH 251|  (Read 3451 times)

TermyLucky

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 402
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung: Technische Mechanik 2 für CIW von Prof. Ulbricht.

ACHTUNG:

Aller Voraussicht nach wird die Wiederholungsprüfung für diese Lehrveranstaltung von Dienstag 05.08.2008 auf

SAMSTAG, 16.08.2008, 11 Uhr, Ort bis jetzt unbekannt.

Diese Verschiebung ist fast sicher! Alle beteiligten Professoren und Mitarbeiter haben dem Wunsch auf Verschiebung zugestimmt. Einziges Hindernis ist noch die Raumfrage, die aber hoffentlich in den kommenden Tagen geklärt werden.

Der Vorteil sollte für alle Beteiligten auf der Hand liegen: Kein TM zwischen Mathematik II (Montag, 04.08.) und Strömungslehre (Donnerstag, 07.08.) und im Gegensatz zum erst angedachten Ausweichtermin keine Kollision mit Mathematik I (was wohl für einige wenige Mitstudenten sowie für die Raumvergabe problematisch hätte werden können)

Diese einmalige Chance verdanken wir vor allem

Prof. Lange,

aber auch der freundlichen Kooperation von

Frau Dr. Hildebrandt sowie den Professoren Ulbricht und Klöden.

Frau Dr. Hildebrandt wird eigens für die Chemie-Ingenieure eine Prüfung (auf gleichem Niveau wie auch zum regulären Termin) erstellen und kontrollieren.

Ich bitte es zu würdigen, dass sowohl Prof. Lange, Frau Dr. Hildebrandt sowie mindestens drei von Prof. Langes Assistenten auf einen Teil ihres Urlaubs verzichten!

Prof. Lange hat außerdem vorgesehen, weitere drei Übungstermine am Montag, Dienstag und Mittwoch der vierten Prüfungswoche zu veranstalten und zu betreuen.

Bitte verbreitet diese Nachricht untereinander weiter. Eine Mail über den Verteiler ist ebenfalls rausgegangen.

Der endgültige Termin bzw. dessen Bestätigung sowie die Räume werde ich hier zu gegebener Zeit bekanntgeben.

Einen schönen Abend noch und eine erfolgreiche Prüfungszeit
Johannes
Johannes Zalucky

ExFSR Maschinenwesen

ciwstudent88

  • Newbie
  • *
  • Posts: 36
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wollt nur mal anfragen ob denn nun was fest steht wegen der verschiebung von TM, denn sonst müsste man sich ja langsam mal damit beschäftigen;):cry:
mfg

Jesse

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 404
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Quote from: TermyLucky

Aller Voraussicht nach wird die Wiederholungsprüfung für diese Lehrveranstaltung von Dienstag 05.08.2008 auf

SAMSTAG, 16.08.2008, 11 Uhr, Ort bis jetzt unbekannt.
 
Also wie du siehst schreiben wir die Prüfung Samstags, nur steht noch kein Raum fest, der wird sich aber sicher finden lassen
ehemals FSR-MW

Tüdelü...:innocent:


heqa

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 229
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verschiebung der Wiederholungsprüfung TM2 für CIW |16.08 11.00 SCH 251|
« Reply #3 on: August 04, 2008, 05:22:49 pm »
gibts schon nen raum?

Jesse

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 404
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verschiebung der Wiederholungsprüfung TM2 für CIW |16.08 11.00 SCH 251|
« Reply #4 on: August 04, 2008, 06:36:43 pm »
nö,weiß keiner, ich hatte ja gehofft das Prof. Lange heute noch was dazu sagt nach  Mathe, nächste Woche ist ja wieder TM lernen mit ihm und da wird er das sicherlich sagen
ehemals FSR-MW

Tüdelü...:innocent:


shio

  • Guest
Verschiebung der Wiederholungsprüfung TM2 für CIW |16.08 11.00 SCH 251|
« Reply #5 on: August 04, 2008, 06:51:57 pm »
auch wenn es vielleicht offtopic ist, aber irgendwie scheint das an mir vorbeigegangen zu sein:

wie liegen den die übungstermine, also raum und zeit, für nächste woche?

Jesse

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 404
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verschiebung der Wiederholungsprüfung TM2 für CIW |16.08 11.00 SCH 251|
« Reply #6 on: August 05, 2008, 10:36:06 am »
na so wie immer, der gleiche Raum und die gleiche Zeit (im Sch, ich schätze so gegen 18/19.00 Uhr)

-> die ganze Woche lang (so Mo-Do denk ich)
ehemals FSR-MW

Tüdelü...:innocent:


heqa

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 229
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verschiebung der Wiederholungsprüfung TM2 für CIW |16.08 11.00 SCH 251|
« Reply #7 on: August 05, 2008, 11:37:32 am »
Tag?

Jesse

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 404
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verschiebung der Wiederholungsprüfung TM2 für CIW |16.08 11.00 SCH 251|
« Reply #8 on: August 06, 2008, 09:27:43 am »
So die Prüfung findet am Samstag den 16.8. um 11.00 Uhr im Sch 251 statt. Am besten ihr kommt aber eher zur Prüfung da das Gebäude gerade gebaut wird und viele Aufgänge gesperrt sind..

zur Rechenübung: am Mo findet eine 15.00 Uhr statt
ehemals FSR-MW

Tüdelü...:innocent: