Author Topic: Übung Grundzüge Leichtbau  (Read 3217 times)

johnniejoker

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 130
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Übung Grundzüge Leichtbau
« on: November 06, 2007, 11:44:43 am »
hi, die übung morgen findet im raum 274 im ilk statt. das ist dort, wo wir uns zur institutsführung getroffen haben, nur 2 treppen rauf und dann durch eine glastür
... and the sky is the limit!

Ramon Miel

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 97
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Übung Grundzüge Leichtbau
« Reply #1 on: November 06, 2007, 05:33:16 pm »
Quote from: johnniejoker
hi, die übung morgen findet im raum 274 im ilk statt. das ist dort, wo wir uns zur institutsführung getroffen haben, nur 2 treppen rauf und dann durch eine glastür
Ich hab mir aufgeschrieben, Mi 2. DS gerade Woche. Wir haben aber eine ungerade Woche im Moment (45.). Oder hab ich mich vertan? Oder hat das mit der Gruppeneinteilung zu tun, kann mich nicht mehr genau erinnern.

johnniejoker

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 130
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Übung Grundzüge Leichtbau
« Reply #2 on: November 06, 2007, 06:08:22 pm »
wahrscheinlich. also ich hab mit der frau saaber telefoniert. die hat gesagt, dass da morgen ne übung stattfindet. ich denke mal auch, dass die gruppeneinteilung wie bei der führung bestehen bleibt.
... and the sky is the limit!

M-bauer

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 74
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Übung Grundzüge Leichtbau
« Reply #3 on: November 13, 2007, 01:28:08 pm »
Hi,

morgen ist doch die Übung für alle die in der geraden Woche haben. Jetzt meine Frage: können die, welche letzte Woche Übung hatten bestätigen, dass die im raum 274 stattfindet? Und was wurde denn dieser Übung konkretes behandelt?

Danke

Beule

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 58
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Übung Grundzüge Leichtbau
« Reply #4 on: November 13, 2007, 04:08:30 pm »
Raum kann ich bestätigen. Behandelt wurden die Seiten zur Übung welche im Skript hinten mit angeheftet sind (Einführung). Viel Spaß!