Author Topic: Durchdringung  (Read 2981 times)

hulk

  • Guest
Durchdringung
« on: July 30, 2007, 07:43:22 pm »
naja, ich studier eigentlich in freiberg und da gibt es kein Vorlesungsskript zu KL,
deshalb dachte ich das vielleicht irgendwo so ne zeichenanleitung im netz stehen würde, hab aber leider bisher noch keine gefunden...wäre für hinweise sehr dankbar
mfg

nyphis

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1722
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
Durchdringung
« Reply #1 on: July 29, 2007, 09:29:45 pm »
im Skript "Technische Darstellung" von Prof. Modler würde ich jetzt sagen ... eigentlich solltest Du das in der Vorlesung/Übung gehabt haben ...
schöne Grüße,
Martin Heinze[INDENT][align=left]Eine Frau sagt mehr als tausend Worte ...
[/align]
 
[/INDENT]

hulk

  • Guest
Durchdringung
« Reply #2 on: July 29, 2007, 08:04:52 pm »
Hi...kann mir jemand von euch vielleicht sagen wo ich eine anleitung zum zeichnen der durchdringungslinie zwischen ner kugel und nem kegel finde...
 danke