Author Topic: Luftfahrzeugskonstruktion 07  (Read 2906 times)

LordByron

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 73
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Luftfahrzeugskonstruktion 07
« on: April 26, 2007, 02:58:52 pm »
Servus Leute,

bin neu hier in Dresden und würde gerne bei dem Beleg mitmachen, also wenn sich eine Gruppe findet, die noch einen Platz frei hat, würd ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

MfG

LordByron

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 73
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Luftfahrzeugskonstruktion 07
« Reply #1 on: May 02, 2007, 06:03:34 pm »
echt keine gruppe da? kann ich doch fast net glauben :nudelholz:

Hägar

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 90
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Luftfahrzeugskonstruktion 07
« Reply #2 on: May 02, 2007, 06:31:38 pm »
Frag mal ca. 1 Woche vor der Prüfung nochmal nach. Vorher wird damit ohnehin keiner anfangen. Ist doch ne reine Prüfungsvorbereitung.
Unspektakulär dazu. Von daher ist die Motivation sich freiwillig damit auseinanderzusetzen eher gering.

LordByron

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 73
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Luftfahrzeugskonstruktion 07
« Reply #3 on: May 02, 2007, 06:38:32 pm »
aber soweit ich des verstanden hab is doch morgen die anmeldung der gruppen...

Caschu

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 683
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Luftfahrzeugskonstruktion 07
« Reply #4 on: May 02, 2007, 06:48:57 pm »
Quote from: Hägar
Frag mal ca. 1 Woche vor der Prüfung nochmal nach. Vorher wird damit ohnehin keiner anfangen. Ist doch ne reine Prüfungsvorbereitung.
Unspektakulär dazu. Von daher ist die Motivation sich freiwillig damit auseinanderzusetzen eher gering.

Bei dir mag diese vielleicht gering ausfallen, ich brenne aber gerade zu darauf mein Flugzeug im CAD zu basteln, andere spielen lieber mit Fortran. :flower:

Hägar

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 90
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Luftfahrzeugskonstruktion 07
« Reply #5 on: May 02, 2007, 07:20:41 pm »
Zahlen, ich brauche Zahlen.

OK, wer Luftfahrt vertiefen will sollte es vielleicht schon etwas ernster nehmen. Ich bin von dem Gedanken jedenfalls wieder weg. Hab keine Lust mir überlegen zu müssen wo ich meine Toilette kauf, damit ich mein Flugzeug loswerde. Von daher versuch ich das Ganze mit minimalem Aufwand hinter mich zu bringen.

@LordByron
Das Ding wird nicht bewertet. Warum sollte man sich da also in einer Gruppe anmelden? Selbst wenn man es morgen machen muss, steht halt dein Name auf irgendeiner Liste, die früher oder später einfach in den Papierkorb wandert. Ungelesen.
Und wenn du nicht draufstehst, wer hindert dich daran den Beleg trotzdem zu machen?