Author Topic: Informatik 1 WS06  (Read 10736 times)

luftraudi

  • Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Posts: 23
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Informatik 1 WS06
« Reply #30 on: June 01, 2007, 08:01:27 pm »
Quote from: tschack
ja und? weil das langsam echt affig ist mit den noten muss ich gleich die infovorlesung lieben oder was? aber ich mag auch lieber ketchup beim autofahren....aber stimmt in nem forum wird nicht diskutiert sondern festgestellt. daumen hoch

immer locker durch die hose atmen cowboy,
erstens hab nicht gesagt das du infovorlesung  lieben sollst. und zweitens hab ich auch nie behauptet, das das forum nicht zum diskutieren da ist.

ich find es ja ok wenn seine meinung austauschen kann und das is ja auch der sinn eines forums aber diese art von meinungsäußerung wie du sie, nicht nur in diesem thread, an den tag legst ist nicht nur gehaltlos sondern auch überflüssig.
das spammt nur das forum sinnlos zu und macht es unübersichtlich.

desweiteren sollte mein post nur eine anregung für dich sein, deine energien sinnvoller zu nutzen als hier sinnlos zu posten. und da du dich ja in nem anderen thread auch schon ausgiebig über den lehrgehalt der infovorlesung beschwert hast, kannste dir ja lieber ein buch schnappen und dich selber damit beschäftigen wenn die vorlesung deiner meinung nach zu nix zu gebrauchen is..........

@Diablo: für dich gilt das gleiche! das thema mit den korrekturzeiten wurde hier schon (unsinnigerweise) sehr oft diskutiert.  wenns dir hier zu lange dauert in dresden, studier doch in nem anderen bundesland maschinenbau, wo es studiengebühren gibt, vielleicht geht da die korrektur schneller?


so und bevor das sinnlosposten hier weitergeht mach ich erstmal zu und öffne
den thread erst wieder wenn die ergebnisse raus sind


in diesem sinne noch einen schönen freitag abend und ein schönes wochenende
[align=left]
[/align]

Kessel

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2084
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
Informatik 1 WS06
« Reply #31 on: June 07, 2007, 06:12:28 pm »
So Neuigkeiten von der Front.

Die Ergebnissen hängen in den Schaukästen aus, werden morgen an das Prüfungsamt gemeldet und der Aushang wird morgen per PDF nachgereicht. Es muss für die ungeduldigen Bewegungsverweigerer keiner die Sachen abfotografieren.
schöne Grüße,
Martin Keßler

Klick dich nicht weg!

KOMANDER

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Informatik 1 WS06
« Reply #32 on: June 07, 2007, 09:08:07 pm »
wo sind denn die schaukäste?

Darthwader

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 303
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Informatik 1 WS06
« Reply #33 on: June 07, 2007, 09:18:31 pm »
im Zeunerbau hinterm Bombentrichter...da is auch das Zimmer Zeu 220 gleich nebenan

Stangi

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 53
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Informatik 1 WS06
« Reply #34 on: June 07, 2007, 10:55:41 pm »
hallo! nochmal eine frage zum klaren verständnis: wenn man unter 3,0 (auch 3,0) in der prüfung info 1 hat, braucht man theoretisch keinen beleg und keine klausur info 2 zu schreiben(oder sich halt die 5 abholen)? oder ist der beleg prüfungsvoraussetzung um sich die 5 abzuholen? :Dalso wenn dem so wäre würde ich mich wichtigeren sachen zuwenden, und da gibts ja so einige. grüße vom staeng!;)

Zaubi

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 285
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Informatik 1 WS06
« Reply #35 on: June 07, 2007, 11:09:20 pm »
Nicht ganz richtig. Wenn du den Beleg nciht machst, wirst du zur Prüfung nicht zugelassen. Also kannst du auch keine Note bekommen, auch keine 5,0. Also Beleg machen und dann Prüfung wenigstens mitschreiben. Ne 4 sieht auf den Zeugnis immer ungünstig aus. Etwas mehr zu wissen als nötig ist nie unvorteilhaft.

luftraudi

  • Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Posts: 23
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Informatik 1 WS06
« Reply #36 on: June 07, 2007, 11:17:52 pm »
soweit ich das mitbekommen hab ist der beleg dieses jahr bei uns nicht prüfungsvoraussetzung sondern geht nur zu einem drittel in die info 2 note ein
[align=left]
[/align]

foo

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 805
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://c.port17.de/
Informatik 1 WS06
« Reply #37 on: June 07, 2007, 11:23:06 pm »
dieses feine dokument zeigt mir allerdings ein L,P an. P ist die prüfung und l eine vorleistung. stellt sich nur dei frage, was sie damit meinen, denn bei info1 ist ja auch ein L - und es gab ja den beleg bis zu uns. nicht alles ganz up2date wie ich sehe.
eof.

luftraudi

  • Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Posts: 23
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Informatik 1 WS06
« Reply #38 on: June 07, 2007, 11:28:08 pm »
naja da wir das ganze ja ende des semesters abgeben und wir nich wie in vorigen jahrgängen das teil noch verteidigen müssen gehe ich mal davon aus das das keine voraussetzung ist. wir haben ja dann auch kein feedback ob wir für de prüfung zugelassen werden.
[align=left]
[/align]

nyphis

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1722
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
Informatik 1 WS06
« Reply #39 on: June 08, 2007, 09:15:08 am »
Wichitg ist auch: Ihr *müsst* an der Prüfung teilnehmen ... was Ihr dort auf's Blatt schreibt is total Latte ...

aber nicht hingehen geht nicht ;)
schöne Grüße,
Martin Heinze[INDENT][align=left]Eine Frau sagt mehr als tausend Worte ...
[/align]
 
[/INDENT]

Kessel

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2084
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
Informatik 1 WS06
« Reply #40 on: June 08, 2007, 10:03:42 am »
Mit freundlicher Unterstürzung von Lehrstuhl Konstruktionstechnik/CAD hier der Aushang in digitaler Form.
schöne Grüße,
Martin Keßler

Klick dich nicht weg!

heqa

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 229
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Informatik 1 WS06
« Reply #41 on: June 09, 2007, 10:56:10 am »
Der VB-Programmierteil war ja mal ne gute Idee mit reinzunehmen.Die meisten ham da ne 5.^.^

Caschu

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 683
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Informatik 1 WS06
« Reply #42 on: June 09, 2007, 11:04:54 am »
Also ich bin mal kurz über die Liste geflogen, ist ja leider erstaunlich schlecht ausgefallen. Wäre mal interessant zu wissen wie die genaue Verteilung aussieht.

Kaefer

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 272
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Informatik 1 WS06
« Reply #43 on: June 09, 2007, 11:54:01 am »
wie isn das jetzt, wenn ich in info1 ne 2,0 habe, muss ich dann info2 bestehen oder reicht mir da die teilnahme an der prüfung ???

Lhop

  • Newbie
  • *
  • Posts: 36
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Informatik 1 WS06
« Reply #44 on: June 09, 2007, 12:06:51 pm »
Quote from: Caschu
Also ich bin mal kurz über die Liste geflogen, ist ja leider erstaunlich schlecht ausgefallen. Wäre mal interessant zu wissen wie die genaue Verteilung aussieht.


Dein Wunsch sei mir Befehl Gebieter o_O
Und nun ein Witz für die Freunde der euklidischen Geometrie: Ups, mein Ball ist umgekippt.