Author Topic: Vorstellung der OWIEH Nachhilfe  (Read 2524 times)

OWIEH.de

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.OWIEH.de
Vorstellung der OWIEH Nachhilfe
« on: January 12, 2019, 03:19:08 am »
Liebe Studenten, liebe Studentinnen,

als ehemaliger Student der TU Dresden kenne ich die  Qualen der scheins endlosen und immer wieder plötzlich auftretenden  Prüfungsphasen ?
 Ab nun bekommt ihr aber die notwendige Unterstützung, denn ich habe  eine Nachhilfe-Schule für Studierende gegründet. Wir bieten  prüfungsvorbereitende Intensivkurse an den Wochenenden im Januar und  Februar an und helfen euch so, diese schwierige Phase entspannt und  erfolgreich zu meistern. Alle Dozenten sind anerkannte Wissenschaftler, die selbst an der TU Dresden tätig sind und euch so perfekt weiterhelfen werden.

 Für mehr Infos schreibt mir gerne oder sichert euch am besten direkt euren Kursplatz:
 https://www.owieh.de/



  Im Moment bieten wir Kurse für Mathe, TM und Maschinendynamik, aber das  Angebot wird natürlich je nach Nachfrage künftig erweitert.
Ich freue mich, wenn ihr mal reinschaut.

Viele Grüße
Nico