Author Topic: Nutzung der Suchfunktion  (Read 8630 times)

Black Dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2074
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Nutzung der Suchfunktion
« on: February 28, 2018, 08:22:50 pm »
Hallo liebe Nutzer!

Da es in der letzten Zeit doch viele Fragen dazu gab, in wo geeignete Beiträge zu jeweiligen Problemen zu finden sind, möchte ich euch auf die Suchfunktion des Forums hinweisen.
Diese findet ihr oben rechts. Gebt ein Schlagwort ein, das zu eurem Problem passt und klickt auf das Lupen-Symbol. Sollte das Suchergebnis nicht zufriedenstellend sein, könnt ihr ein anderes Schlagwort versuchen und habt auch die Möglichkeit, die erweiterte Suche zu benutzen.

Des  Weiteren habt ihr nun auch die Möglichkeit, Stichworte für Themen anzulegen. Damit helft ihr anderen Nutzern eventuell schneller zu finden wonach sie suchen.

Die Forensoftware schlägt auch "ähnliche Themen" vor. Diese Vorschläge sind aber manchmal nicht zielführend. Lasst euch davon nicht verwirren.
It’s not that I’m not a “morning person”. I love mornings.
I’m just not a “waking up person”.