Author Topic: Prozessingenieur Kunststofftechnik (geeignet für ILK-Absolventen)  (Read 2263 times)

Herbert

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 121
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Hallo Bombentrichtergemeinde,


für die die ihr Studium bereits abgeschlossen haben und aktuell auf Jobsuche sind, hätte ich eventuell eine interessante Position. Gesucht wird ein Prozessingenieur im Bereich Kunststofftechnik im Großraum Frankfurt am Main. Es sind ausdrücklich auch Hochschulabsolventen zur Bewerbung aufgefordert und werden im Auswahlverfahren berücksichtigt. Ideal wäre der Job wahrscheinlich für ILK-Absolventen die prozesstechnische Erfahrungen im Rahmen von Praktika, Studienarbeiten der Abschlussarbeit oder als studentische Hilfskraft in den gängien Verarbeitungsverfahren der Kunststoffindustrie gesammelt haben. Die Tätigkeit findet im Wechsel zwischen Büro und Fertigung statt. Wichtig: Man sollte keine Scheu zeigen, sich die Hände schmutzig zu machen.

Ich wollte den Job selbst ürsprünglich antreten, bin auch im Rahmen des Auswahlverfahrens als möglicher Kandidat in Frage gekommen, hab aber kurzfristig ein anderes Angebot bekommen welches ich wahrnehmen werde.

Nichtsdestotrotz möchte ich den Job gerne weiterempfehlen, da das Auswahlverfahren momentan weiter läuft. Wenn ihr selber Interesse habt oder jemanden kennt der geeignet sein könnte, dann schaut einfach mal in die zugehörige Stellenbeschreibung im Anhang.

Die Kontaktaufnahme findet über die zuständige Personalvermittlerin Manuela Uhl vom Hanseatischen Personalkontor in Frankfurt am Main statt.


E-Mail: Uhl@hapeko.de

Telefon: 069 - 242 40 610

Webseite: http://www.hapeko.de




Viele Grüße!


Herbert
Klabusterbeeren findet man nicht im Wald!