Author Topic: Weihnachtsfeier³  (Read 5184 times)

littlecm

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 341
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Weihnachtsfeier³
« on: December 06, 2014, 05:03:07 pm »
Alle Jahre wieder ... wimmelt es überall von Weihnachtsfeiern und Ähnlichem und um da nicht aus der Reihe zu fallen, machen wir das auch.

 
Wie schon in den letzten Jahren feiern wir zusammen mit dem FSR Sozialpädagogik. Dieses Jahr ist auch der FSR SpraLiKuWi mit dabei und das Motto ist: Weihnachstfeier³

 
Hier die   Randinformationen:
Datum:   11.12.2013
Uhrzeit:   19:00 Uhr
Ort:   Zeuner-Bau Raum 250
 
Und das wird passieren:
Es wird unter anderem ein großens Schrottwichteln geben. Jeder, der ein eingepacktes Geschenk – also ein Stück Schrott oder ähnliches, was ihr zu Hause findet – mitbringt, kann beim Schrottwichteln mitmachen und etwas anderes nettes mit nach Hause nehmen.
 
Und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, zum Beispiel mit Hot Dogs und Waffeln, aber auch Glühwein und Bier werden (eigentlich) in ausreichenden Mengen da sein.
Auch wird es die eine kleine oder doch etwas größere Überraschung geben.
 
Also kommt vorbei und feiert mit uns die mehr oder weniger besinnliche Weihnachtszeit! :-)
 
Euer FSR Maschinenwesen
Claudia Meißner
11. Semester  VNT - CT