Author Topic: Klausur Eppler SS 2013  (Read 28331 times)

Bombenrichter

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 149
  • Karma: +1/-0
    • View Profile
Klausur Eppler SS 2013
« on: September 30, 2013, 06:41:39 pm »
genau 13 Punkte.
bla bla

Stimu

  • Newbie
  • *
  • Posts: 34
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Klausur Eppler SS 2013
« Reply #1 on: June 16, 2013, 05:11:41 pm »
Hallo,

ich bin Fernstudent und werde am 05.08.13 die Mathe II Klausur von Prof. Eppler schreiben. Dazu habe ich einige organisatorische Fragen an die DIREKTSTUDENTEN.

1. Welche Hilfsmittel sind erlaubt, vor allem wie viele Blätter handgeschriebene Formelsammlung?

2. Gibt es eine schon einige "Wink dem Zaunpfahl" in Bezug auf Klausurinhalte? Der grobe Rahmen ist ja jedes Jahr gleich.

3. Gibt es eine einschlägige Internetseite mit relevanten Informationen zu Übungen etc. von den Vorlesenden?

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

VG,

Christian

Bombenrichter

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 149
  • Karma: +1/-0
    • View Profile
Klausur Eppler SS 2013
« Reply #2 on: June 16, 2013, 09:05:40 pm »
Hey,

hier die Seiten für die Übungen:
http://www.math.tu-dresden.de/~vanselow/Lehre_WiS1213/Uebungen_WiS1213/U_3_IJ11.html
und
http://www.math.tu-dresden.de/~vanselow/Lehre_SoS13/Uebungen_SoS13/U_4_IJ11.html

Und hier ist die Seite vom Prof: http://www.math.tu-dresden.de/~eppler/

Was die Hilfsmittel angeht, ich glaube es sind wieder ein paar Blätter erlaubt ich glaub es waren genau zwei. Und die Formelsammlung natürlich.

Gruß.
bla bla

Igel

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 74
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Klausur Eppler SS 2013
« Reply #3 on: June 17, 2013, 09:16:21 am »
Soweit ich weiß hat Prof Eppler die Klausur im SS12 und im WS12/13 geschrieben. (Ich hatte seine Klausur im WS)
Da ich schon seit vier Jahren dabei bin (als Fernstudent), kann ich nur sagen, daß die Professoren sich abwechseln mit den Kursen.