Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - luftraudi

Pages: 1 [2]
16
Papierkorb / Nachholtestat SS 07 - Ergebnisse
« on: May 14, 2007, 08:41:01 am »
dann kannste das in ohne wenn und aber wiederholen, ich kenne jemanden der das schon zum 4. mal gemacht hat, allerdings solltest trotzdem versuchen das grundstudium in der vorgegebenen zeit zu schaffen

17
Papierkorb / Physik Aufgaben 1. Semester!
« on: May 14, 2007, 12:45:14 am »
jupp wir hatten mehr, ich hatte genau dasselbe problem mit den physikaufgaben machen im ersten semester. ich schreib morgen mal rein welche aufgaben wir zumindest alle in
der übung behandelt haben und auf hatten.

in diesem sinne eine schöne nacht noch

18
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von sandmann
« on: July 25, 2007, 05:27:34 pm »
das ist ein kumpel von mir. ich finde die sache ganz gut, besonders die abgrenzung :D. aber die punktverteilung muss vielleicht doch nicht sein. soll ich mal mit ihm reden zwecks der punkte rausnehmen?

19
Papierkorb / Mathematik I Prüfung - 02.03.2007
« on: February 24, 2007, 08:42:09 am »
Quote from: Ossl
Wie oft kann man das Mathe 1 denn wiederholen, denn ich glaub nich das ich bestanden habe... hab mal gelesen beliebig oft, aber auf sowas will ich mich nicht verlassen :wacko:

Könnte das nochmal wer genau erklären ?

wenn du mal im hisqis nachschaust, dann weist ob du nochmal ran darfst oder nich

20
Papierkorb / Prüfungszeiten
« on: February 14, 2007, 08:19:56 pm »
benutzen kannste alles außer laptop und sonstige elektronische
geräte


21
Papierkorb / Problem mit dem Prüfungstermin
« on: February 14, 2007, 11:10:22 am »
bzw will jemand der am 26.02. schreibt am 27. schreiben
und ich schreib dafür am 01.03. :w00t: :w00t: :w00t:

22
Papierkorb / Problem mit dem Prüfungstermin
« on: February 14, 2007, 08:47:57 am »
also ich schreib am 27.02 würde aber auch tauschen auf den
ersten das würde mir sogar entgegenkommen.

23
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Fragenkatalog
« on: February 12, 2007, 04:53:15 pm »
also ich mach dann nochmal zum thoms und mach ein foto von der liste
und stell das dann hier rein

24
Papierkorb / Informatik 26.2/28.2/1.3
« on: February 11, 2007, 08:05:59 pm »
Quote from: ©Bastel®
Hallo, könnte mir vielleicht jemand mal das passwort und die logindaten für info per pn zuschicken?

Schonmal danke im voraus.


schon geschehen

25
Papierkorb / Informatik 26.2/28.2/1.3
« on: February 11, 2007, 06:35:41 pm »
Quote from: ToGa
mh solange is auch net mehr zeit und nach TD fahr ich erstmal nach haus und mit meinem modem wirds nix mit lange im netz nach terminen rumsuchen! wäre echt mal dafür das das langsam im netz veröffentlicht wird! kann doch zumindest net so schwer sein das mal reinzustellen! für FT das gleiche!



na wenn du willst ruf ich dich an oder schreib dir ne sms lieber toga.
is doch kein ding

26
Papierkorb / Informatik 26.2/28.2/1.3
« on: February 09, 2007, 12:18:17 am »
naja das wird anscheinend noch ausgekaspert weil das doch an drei tagen is.
bis info is ja auch noch ein bissl zeit. mich würde dagegen lieber mal
fertigungstechnik interessieren

27
Fernstudium / wie sieht die info1-Prüfung eigentlich aus ???
« on: February 08, 2007, 11:41:33 pm »
An die Admins: bitte löschen!

28
Papierkorb / Informatik 26.2/28.2/1.3
« on: February 07, 2007, 11:31:39 pm »
passwort kann ich dir schicken aber das problem is das du das scipt
noch ausfüllen musst und das steht nich im internet


ps: pm is unterwegs

29
Papierkorb / Kreuzeltest...Der Typ macht mich noch fertig...
« on: January 26, 2007, 01:31:23 pm »
aber hatte der großmann nicht am mittwoch wo er uns die
"tolle" nachricht eröffnet hat gemeint das mindestens eine antwort
richtig is?



aber ich würd einfach mal sagen abwarten und nich die pferde
scheu machen, wenn man sich richtig drauf vorbereitet hat wird
das bestimmt machbar sein

Pages: 1 [2]