Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Fantasmon

Pages: 1 ... 33 34 [35]
511
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Caipiranha
« on: November 29, 2009, 03:34:09 pm »
Mal ein PN schreiben und fragen was gemeint ist oder einfach der Link loeschen weil er fuer die Frage nicht relevant ist.

512
Praktika 3./4. Semester / Übungen
« on: December 07, 2009, 05:55:33 pm »
Test gibts nicht, ist ja "nur" eine Übung;) also hingehen, zuhören, viell. rechnen und eine Unterschrift bekommen.
 
P.S.: ZAT 1 fehlt mir noch, leider kann ich dir nicht sagen ob die Ergebnisse wirklich abzugeben sind oder nicht.

513
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Fantasmon
« on: December 07, 2009, 01:33:34 pm »
Fantasmon hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Fertigungstechnik Praktikum FT2
Grund:
Quote
ich glaube kann nur mehr konflikte mitbringen, Soll ich der Beitrag loeschen oder?

Forum: Praktika 3./4. Semester
Zuständige Moderatoren: Seelenfresser, luftraudi, Doc, AWEBAer, Fantasmon

Beitrag erstellt von: K.rieger
Inhalt des Beitrags:
Quote
Quote from: Kernspalter
Gratuliere, der Test wird dann wohl jetzt aus dem Verkehr gezogen. Ich werd auch noch die anderen PK-Leiter daran erinnern, hier öfter reinzuschauen...Fragen haben wir genug...

Hach wie geil :w00t:. Ich fühl mich wie ein Kind das beim Süßigkeitenklauen erwischt wurde.
Mal ganz ehrlich, wenn Schwachsinn wie die Schmelztemperatur von Aluminium abgefragt wird, eine dumme Zahl die ich jederzeit nachschlagen kann und mir NICHTS bringt, außer mein kostbares Kurzzeitgedächtnis zu belasten, finde ich es ungerechtfertigt hier so eine Welle zu machen.

Es ist ja nicht so, dass wir nur die Fragen auswendig lernen. Wir lernen nur fokussiert damit wir nicht kostbare Zeit damit verschwenden, ganze Fertigungstechnik Skripte durchzuwälzen. Das hab ich schon fürs Testat gemacht das brauch ich nicht auch noch in der Woche...

Pages: 1 ... 33 34 [35]