Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - sgladschdglei

Pages: [1]
1
Belege 5./6. Semester / Konstruktionsbeleg SS 2014 (Kegel-Stirnradgetriebe)
« on: November 12, 2014, 03:52:37 pm »
Dann würde ich mich mal für Freitag, 13:30 - 14 Uhr "anmelden".
Wenn der Termin nicht schon von mehr als 2 Mann in Beschlag genommen wurde... In dem Fall bitte kurze Meldung, damit sich keine Schlange vor dem Kupfer-Büro bildet :shifty:

VG,
Sebastian

2
Belege 5./6. Semester / Konstruktionsbeleg SS 2014 (Kegel-Stirnradgetriebe)
« on: November 09, 2014, 11:34:08 pm »
Guten Abend,

hat jemand zufällig bei Hr. Kupfer nochmal nachgefragt, wann die Zwischenabgabe wirklich ist - es stand ja ein paar Beiträge weiter oben Dezember im Raum!?
Bin mit meiner Zeichnung zwar fertig, aber noch nicht wirklich glücklich - ein paar Tage mehr Zeit könnten da noch einiges retten :whistling:

Ich weiß: Mit der Frage bin ich spät dran...

VG

3
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Klausur Eppler WS13/14
« on: July 04, 2014, 01:53:36 pm »
Gefährlich wird es erst, wenn die Dummen fleißig werden....

Wo Elite drauf steht, muss nicht unbedingt auch Elite drin sein.

4
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Klausur Eppler WS13/14
« on: February 25, 2014, 03:07:32 pm »
Wer nicht mal Groß- und Kleinschreibung beherrscht, sollte mal darüber nachdenken, ob es wirklich an der "mega schwehren" Klausur liegt... Aber so haben die Damen im Prüfungsamt wenigstens auch mal was zu lachen.

Bei aller Liebe zum studentischen Schwachmatentum - und da schließe ich mich selbst keinesfalls aus - die Klausur war nicht schwerer als in den Vorjahren.
Lass Dir am besten den Semesterbeitrag zurückerstatten.

5
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Klausur Eppler SS 2013
« on: September 30, 2013, 04:12:41 pm »
Hallo,

neben der Notenverteilung wäre sicher auch die Punktestaffelung interessant.
Ich gebs zu, mich interessiert v.a., wie viele Punkte man für eine 4,0 benötigt...
Gibt es auch dazu Zahlen?

Danke schonmal.

Pages: [1]