Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Syckschi

Pages: [1]
1
Laberecke / Verloren & Gefunden
« on: November 12, 2012, 12:07:01 pm »
Ich habe letzen Donnerstag (08.11.12) meine Federtasche verloren. :cry:
DIe Federtasche ist blau und hat eben einigen Namen eine Diddle-Maus drauf. Der Inhalt ist mir sehr wichtig, da dort unteranderen ein USB-Stick und ein MP4-Player drinnen war.

Mögliche Fundorte: WIL-Bau 206 oder AUDIMAX (letzte Reihe links, aus sicht der Studenten)

Ein kleines Dankeschön ist für den ehrlichen Finder selbstverständlich.
:P

2
Belege 1./2. Semester / Gruppe Vertrieb
« on: July 11, 2012, 11:15:35 am »
Hey ich sitze gerade über den Info-BEleg und brauche an ein paar Stellen Denkanstöße.
Ich hoffe das es noch andere Gruppen gibt, die AUfgabe 10 (Vertrieb) bekommen haben, und sich bereit erklären, mir ein wenig zu helfen.

Meine Frage ist: Was habt ihr für zusätzliche Klassen gewählt und wie implementiert ihr die in eure Testfolge.

In unserer Gruppe sind wir nur auf eine zusätzliche Klasse gekommen, welche "Versandkartoon" genannt wurde.
Damit sollen am Ende alle Teile versendet werden. Haben wir in der Richtung alles richtig gemacht oder feehlt uns noch weiter Klassen?
Wir sitzen gerade daran und versuchen die Klasse zuerstellen (natürlich mit Eclipse).
Aber da sind wir uns uneinig über die Methoden und die Attribute.

Kann uns jemand helfen? :cry:

3
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Chemie- Inhalt der Klausur & Repetitorium
« on: February 20, 2012, 08:08:49 pm »
kann man damit rechnen das die aufgaben von der übung ungefähr auch so in der prüfung gestellt werden können?

ich stelle gerade fest, dass mir mein Tapfelwerk fehlen wird, wo wirklich alles drinnen stand was man in der prüfung gebraucht hatte :(

4
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Chemie MB prüfungsort
« on: February 20, 2012, 01:35:18 pm »
sind die gruppen in der klausur die studi-gruppen oder unsere übungsgruppen?

5
Habe mir die Finger wund getippt und habe im Opal immer noch nicht die Einteilung der Gruppen gefunden, kann mir da mal bitte jemand helfen und ein Tipp geben, wo nach ich suchen muss.:(

Danke schonmal im voraus!:smart:

6
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Prüfung Prof. Stelzer
« on: February 16, 2012, 11:16:30 am »
kann mir jemand sagen, wie die aufgaben beim her stelzer so aussehen?
bin gerade am lernen, aber keine ahnung wie sie das in eine Aufgabe verpacken wollen.

7
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Mindestpunktzahl Mathe-Testat
« on: February 07, 2012, 01:13:18 pm »
ja es wird ein "kreuzeltest" sein und du hast auch recht, das nur wenn alle 3 felder richtig ausgemalt/frei geblieben sind gibt es einen Punkt auf die Aufgabe.


So schwer wird es hoffentlich nicht werden, ich denke auch, dass Schneider einer ist, der einen die Chance gibt den Test zu bestehen.



Ich habe nur das problem, dass ich mir eine neue Formelsammlung bestellt habe, und die immer noch nciht angekommen ist.


Hat da jemand Hilfe für mich, wo ich auf die schnelle noch eine finde?

Pages: [1]