Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - fernstudent00

Pages: [1]
1
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Fertigungsstättenplanung
« on: February 26, 2014, 02:54:29 pm »
Wie siehts aus mit zugelassenen Hilfsmitteln?

2
Belege 5./6. Semester / Beleg ZAT
« on: November 16, 2013, 09:19:08 pm »
Hey leute
wäre bitte jemand von euch so freundlich und würde mir mal bitte das passwort für die zat unterlagen zukommen lassen?
das wär super
danke
und dann hätte ich mal noch ne frage zu der aufgabe 3.2 aus dem studienbrief teil 2 zat.
woher bekomme ich da die werte für die koeffizienten der standzeitgleichung A1 und A2?

3
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Theorieteil
« on: July 21, 2013, 01:40:05 pm »
Hi leutz, ich hab mal ein paar allgemeine fragen zur Theorie dieser wunderbaren wärmeübertragungsprüfung. Wie bereitet man sich wohl am besten auf den Theorieteil vor?
Gibt es irgendwo so etwas wie einen Fragenkatalog?
Die Fragen aus den letzten Klausuren sind ja ziemlich breit gefächert.
Kann mir jemand von euch bei der ersten aufgabe vom ws 12/13 sagen wie ich diese DGL in die dimensionslose form überführe? Bin mir glaub ich ziemlich sicher dass es die fourier DGL im instationären fall ist bei eindimensionaler betrachtung, aber was ich dort tun soll weiss ich nicht. vielen dank schon mal im vorraus.

4
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Wiederholungsprüfung
« on: February 21, 2013, 12:01:42 pm »
Hey Leutz,
wäre mal bitte jemand von euch so freundlich und würde mir die zugangsdaten für die klausur vom sommer 2012 vom schneider schicken?
danke

5
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Prüfung
« on: February 21, 2012, 12:14:29 am »
Hey Leutz, weiss von euch jemand wie viel % der Fragenteil der Prüfung punktemäßig ausmacht? Bzw. auf welchen Inhalt man sich dabei freuen darf?

6
Wo findet denn dieses Semester die Prüfung statt?
Gibts da irgendwo einen Raumplan?

7
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Historische Entwicklung MW
« on: January 12, 2012, 08:03:32 pm »
http://www.bombentrichter.de/showthread.php?t=16029
 hat alle meine Fragen beantwortet.

8
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Historische Entwicklung MW
« on: January 12, 2012, 02:17:21 pm »
Hey Leute,
weiss jemand von euch wann die Klausur für die historische Entwicklung MW stattfindet?
Wie läuft das mit der Einschreibung? Im hisqis ist die nicht vertreten.
Davon abgesehen, kann mir jemand sagen wie die Prüfung in dem Fach dann aussieht, bzw ob es so etwas wie Fragenkataloge dafür gibt?
vielen Dank schon mal im Vorraus

9
Praktikum 1./2. Semester / Klausur- und Praktikumsnote
« on: July 24, 2011, 11:06:21 pm »
Hey leute, kann mir irgendjemand von euch sagen , was passiert wenn man vergessen hat sich für das praktikum im hisqis einzuschreiben? Mache ich das dann einfach nächstes jahr und bekomme dann erst meine modulnote oder wie läuft das?

Pages: [1]