Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Dimples

Pages: [1] 2 3
1
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Prüfungsvobereitung
« on: March 16, 2013, 03:49:07 pm »
Manchmal hat man aber auch was besseres zu tun, als für eine Klausur zu lernen, die man eh nicht bestehen muss. Manche Fächer sind meiner Meinung nach einfach wichtiger...

2
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Strömungslehre I/II
« on: February 21, 2013, 05:26:33 pm »
Mal eine kleine Frage: Wie fandet ihr denn heute die Klausur???

3
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Strömungslehre I/II
« on: February 19, 2013, 06:51:17 pm »
Ne eigentlich nicht. Es wurden eh nur eigene Fragen beantwortet. Also war nur sinnvoll bei vorheriger Vorbereitung.

4
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Strömungslehre I/II
« on: February 13, 2013, 11:34:14 am »
Du brauchst genau 38% um zu bestehen =)
Also das klingt doch nach machbar =)
Ich hab aber noch ne andere Frage und zwar welche beiden Aufgaben aus der Klausurensammlung kamen denn im Sommer dran? Ich weiß das da 2 Aufgaben dran kamen aber welche? Ich hab im Sommer geschoben und muss es nun schreiben....

5
Vorlesungen/Übungen 7./8. Semester / Wahlpflichtfächer
« on: October 31, 2012, 06:09:23 pm »
Hey Leute!

Kennt jemand zufällig Nichttechnische und Technische Wahlpflichtfächer die möglichst jedes Semester angeboten werden, bei denen man mit wenig Aufwand ne gute Note bekommen kann?

Wäre euch sehr dankbar =)

6
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / TM-Klausur Donnerstag 9.8.2012
« on: August 08, 2012, 05:45:40 pm »
Also es ist so in TM. Ich habe Prof. Ullbricht  gefragt...

Du brauchst insgesamt in der Klausur ca. 35%. Egal wie sich die auf Kinetik und Statik/FKL verteilen.

7
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / TM-Klausur Donnerstag 9.8.2012
« on: August 02, 2012, 03:00:46 pm »
Weiß jemand von euch zufällig wie viel Prozent man in TM braucht?? Und wie die beiden Teile gewertet werden??
Danke

8
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Konsultation Georgi
« on: August 02, 2012, 11:30:45 am »
Gibt es eigentlich irgendwo eine Art Zusammenfassung??? Bzw. sone Art Überblick über alle Themen der letzten 4 Semester?

9
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Strömungslehre I/II
« on: July 31, 2012, 11:30:48 am »
Kann mir jemand mal das Passwort als PN zukommen lassen?? Wäre super =) Danke!!

10
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / 03.03.2011
« on: July 31, 2012, 11:07:11 am »
Hat irgendjemand aus den höheren Semestern eigentlich auch andere Klausuren außer die von 2011??? Wenn ja könnte mir die mal einer zukommen lassen??
Und hat jemand zufällig Lösungen zu den Klausuren von 2011?? Wäre super!!

11
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Klausur MaII SS2012 Eppler
« on: July 29, 2012, 09:04:38 pm »
Quote from: Slimer
so jetzt sollte es aber langsam gut sein :)


viel Glück für alle morgen :!


Ich glaube das können wir alle ganz gut gebrauchen morgen!! Und das Herr Eppler einen guten Tag beim Schreiben der Klausur hatte =)

12
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Klausur MaII SS2012 Eppler
« on: July 28, 2012, 06:34:44 pm »
Ja das hatten wir mal in den Übungen^^ das war das wo son bild dazu war und man hatte ne schrittweite gegeben zB bei Aufgabe 7.2.57 =)

13
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Klausur MaII SS2012 Eppler
« on: July 28, 2012, 06:15:58 pm »
Kommt eigentlich dieses komische "gewöhnliche Differenzenverfahren" dran??

14
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Klausur MaII SS2012 Eppler
« on: July 28, 2012, 03:56:54 pm »
Der hat einfach aus der Gerade da war ja x= 1 und y=t und z=-t. Und dann in f eingesetzt. Dann kommst du auf (2x1; t-t; -t) also (2,0,-t)

15
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Klausur MaII SS2012 Eppler
« on: July 28, 2012, 03:12:09 pm »
Hat Professor Eppler eigentlich in der letzten Vorlesung nochmal was zur Klausur gesagt?? Das man iwas auf jeden Fall können sollte...oder irgendwelche versteckte Hinweise???
War jemand von euch da??

Pages: [1] 2 3