Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - evade

Pages: [1]
1
Know-how / Dropbox
« on: February 26, 2014, 06:18:00 pm »
kann mich bitte jmd in die dropbox einladen? timhe@gmx.de

muchas gracias

2
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Klausur Eppler WS13/14
« on: February 19, 2014, 01:51:32 pm »
ich hätte auch gern die zugangsdaten! :w00t:

3
Übungsgruppen 3./4. Semester / Übungsgruppe MaII / WÜ / ME
« on: October 17, 2013, 10:50:37 am »
hat jemand Interesse sich wöchentlich mit mir zu treffen um zu rechnen und die Klausur im März endlich abhaken zu können? :whistling:
PN an mich

4
Praktika 3./4. Semester / Praktikum 3 - Operationsverstärker
« on: April 14, 2011, 05:44:28 pm »
hatte auch schon das Vergnügen mich an diesem Praktikum zu versuchen und kann allen nur ans Herz legen, sich die Kennlinien von allen OPVs anzuschauen und zu können.
den Eingangstest hab ich nur deswegen bestanden!

Gruß

5
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Fertigungstechnik Ergebnisse
« on: April 14, 2011, 05:39:08 pm »
muss man alle Klausuren bestanden bzw sich mind. einmal daran versucht haben, um diese einrechnen zu können?

Pages: [1]