Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Örek

Pages: [1]
1
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Prüfung Prof. Stelzer
« on: February 06, 2012, 06:51:11 pm »
Quote from: waldrallye
ganz im Ernst:
TD ist durch Prof. Stelzer
a) einfacher geworden
b) realitätsnaher (das mit den Passungen braucht man zumindest im 3. Semester bei den MaschElementeBelegen!)

Ausserdem ist die Vorlesung um einiges anschaulicher geworden, als dass dort nur Folien aufgelegt wurden.

gruß
Nico

würde ich so unterschreiben.

2
Übungsgruppen 1./2. Semester / Leute für TMA und MA1
« on: January 23, 2012, 11:14:45 am »
Moin moin,
 
ich suche Leute für gemeinsames Durchrechnen von TMA Testaten und MA1. :)
 
Grüße
Eric

3
Lange Rede, kurzer Sinn - ich muss TD zum 2. Mal wiederholen..
Das muss allerdings noch in diesem SS geschehen, kann also nicht zur Übung/Vorlesung.
 
 
 
 
Womit bring ich mir das jetzt bei? nur mit Übungsheft hat,letztes Mal, nicht gereicht...:pinch:
 
 
 
Bitte alle Infos die ihr habt, von mir aus auch gern wie die TD Begriffe sich auf Englisch nennen, auf youtube findet man so ja öfters gute Videos.
 
danke

4
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Stoffumfang Testat TMA
« on: July 17, 2011, 10:01:52 pm »
jup bin ich, aber Grundstudium wird eh verlängert..
nicht so wild:P

Also schwarz auf weiß findet man aber irgendwie garkeine Auskunft?!:pinch:

5
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Stoffumfang Testat TMA
« on: July 17, 2011, 09:30:34 pm »
Heyho,

jetzt nochmal die Frage:

Wieviele Versuche hat man? 3 wie Prüfungen oder beliebig wie in anderen Testaten?

Bräuchte da mal dringend ne klare Aussage!

Danke:)

6
Marktplatz / Keine Panik vor Mechanik / TM Lehrbuch
« on: October 10, 2010, 11:51:23 pm »
Beschreibung siehe HIER

Erst vor 3Monaten gekauft, wenig benutzt.

Preis 20€

:happy:

7
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Veränderung bei Solidworks/CAD?
« on: March 04, 2010, 08:32:05 pm »
Hier mal der Zugkopf den man heut modelieren sollte.
War machbar, allerdings schon happig dabei noch die anderen Aufgaben in der Zeit zu schaffen...


Und die Skizze von der Zahnplatte hatte nen Bemaßungsfehler :nudelholz:

8
Vorlesungen/Übungen 1./2. Semester / Maschinenbauzeichnen lehrmskript
« on: January 27, 2010, 08:43:38 pm »
Hab ich natürlich, hät ich was gefunden würd ich ja net fragen. :sleep:

9
Vorlesungen/Übungen 1./2. Semester / Maschinenbauzeichnen lehrmskript
« on: January 25, 2010, 08:36:51 pm »
Gibts hier im Forum irgendwo alle Skripte des 1. Sem?
Ausgefüllt versteht sich :P

Grüße

Pages: [1]