Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Vince30

Pages: [1]
1
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Probeklausur Prof. Franz
« on: February 09, 2015, 11:20:12 am »
kann mir jmd auch das pw schicken?
danke

2
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Schriftliche Unterlagen
« on: February 08, 2015, 02:49:57 pm »
Hallo ,

was ist mit schriftliche Unterlagen gemeint? handschriftlich oder alle Unterlagen, die man von der Prüfung besitzt(sprich Skript, Übungsaufgaben usw in gedruckter oder handschriftlicher Form)

MfG
vince

3
Belege 5./6. Semester / Belege
« on: November 27, 2014, 12:28:10 am »
Umformtechnik-Beleg ist freiwillig. Ich glaub, wenn du ihn machst, bekommst du Zusatzpunkte in der Klausur.

4
Praktika 5./6. Semester / Messdynamik
« on: November 18, 2014, 08:58:28 am »
hallo,
kann mir jmd sagen wo das Praktikum stattfinden soll?
in meinem Stundenplan steht MOL/Prak/p
---> ich denke mal MOLLIER-BAU, aber wo genau?

5
Belege 5./6. Semester / Belege
« on: November 12, 2014, 02:23:53 pm »
hallo erstmal,

ich habe einige Fragen zum Beleg von Prof. Nestler.
In der ersten Vorlesung wurde Beleg erwähnt ... nur leider habe ich mir dazu nichts weiter aufgeschrieben und bis jetzt ( nach meinem Wissen ) wurde er nicht wieder erwähnt.

Kann jmd Information dazu teilen?
Danke!

6
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Prüfungsort/zeit
« on: August 03, 2014, 12:43:54 pm »
Moin,

kann mir jmd sagen, wo und um welche Uhrzeit die Prüfung TD1 am 7.08.2014 stattfindet?
Habe bis jetzt noch keine Informationen dazu gefunden :/

Danke für die Hilfe !

Pages: [1]