Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Hassschlumpfine

Pages: [1]
1
Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester / Übungen im OPAL
« on: May 26, 2010, 06:54:28 pm »
Hiho...
hat sich schon jmd die BWL-Übungen im OPAL angesehen???
Ich komme bei der 4. Aufgabe angeblich auf das falsche Ergebnis...
mein KI Wert scheint falsch zu sein.
Meine Gleichung lautet
(500+16*23)*(1/6000)*50(da 50 Wochenenden und 53 nicht auswählbar) ich habe anstat der 50 auch schon 100 versucht, da ja am Wochenende gewartet werden soll und das jeweils 2 Tage wäre, was allerdings auch nicht funktioniert.
Kann mir da jmd weiterhelfen?

2
Praktika 5./6. Semester / Protokolle
« on: June 06, 2009, 12:39:18 pm »
Ola... ich hab ein Problem bei der Auswertung des Protokolls von Verweilzeit 2... da gibt es ja sone lustige Excelsache die man "einfach" nur ausfüllen muss... das klappt soweit ganz gut, bis auf bei einer Kurve... dort zeigt es mir in mehreren Spalten an, dass ich durch 0 teile... schön udn gut hab ichs nachverfolgt auf welchen wert sich das ganze bezieht... das ist im 3 Blatt der Mappe die Spalte D und E von der mittels Excel das Maximum zum Weiterrechnen genutzt wird... und da bei dem Ding dort irgendwie fasst alle Werte negativ sind bis auf die 0 wundert mich das auch ne, dass das das Maximum is. nur hab ich keine Ahnung, woran das liegt... falls jemand das Problem auch hatte und ne Lösung dafür hat ^^ kann sich ja egrne melden!

Danke

3
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Prüfungsergebnisse
« on: March 02, 2009, 02:31:42 pm »
Also bei mir stehts drinne :)

4
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Mathematik II
« on: September 29, 2008, 11:32:04 am »
bei mir steht auch noch nichts

5
Papierkorb / Hilfsmittel Technische Darstellungslehre/MBZ
« on: February 09, 2007, 11:26:51 am »
Palüm... welche Hilfsmittel darf man für den MBZteil nehmen? bei TDL kann man ja Skripte etc. verwenden... auch bei MBZ? so vonwegen Hoischen???

mhm... vorrausgesetzt ich hab zeit nachzuguggen :P um schlaue Kommentare gleich im Ansatz zu ersticken :D

Pages: [1]